- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel aber leider etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelzimmer und vor allem Badezimmer müssten renoviert werden.
Schlicht und einfach, eine Renovierung und ein Austausch der veralteten Möbel würde nicht schaden
Sehr vielfältig und abwechslungsreich aber nicht meine Küche.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal auf der ganzen Anlage, von den Zimmermädchen angefangen bis zu den Lifeguards 👍👍
Was ich ich leider erwähnen möchte ist die reine Abzocke bei Verletzungen in der Türkei allgemein. Wir haben uns eine kleinere selbstverschuldete Verletzung im Hotel zugezogen und haben den Hotel-Arzt und anschließend auch das private Krankenhaus aufsuchen müssen. Für eine 2-minütige Untersuchung hat der Hotelarzt 130 € abgerechnet. Die komplette Verletzung wurde mit 700€ abgerechnet. Für Einheimische wären es 30-50 € gewesen. Ich habe das Geld zwar direkt über die private Versicherung zurückerhalten, werde aber dieses Abzocke (leider zum wiederholten Mal in der Türkei) nicht mehr akzeptieren. Deshalb werden wir die Türkei, leider nicht mehr besuchen!! Als Tipp, bitte immer an die Auslandskrankenversicherung denken! Die Hotels sind bei Unfällen gut organisiert da sie mit den Kliniken gut dotierte Verträge, auf Kosten der deutschen Versicherungen, abgeschlossen haben. Dies ist nicht nur an dieses Hotel gerichtet sondern betrifft alle Hotels in der Umgebung von Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poollandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast aus NRW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast aus NRW, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Team – von den Zimmermädchen bis zu den Lifeguards – als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und dass Ihnen unsere Poollandschaft gefallen hat. Auch Ihre Anerkennung für die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots schätzen wir sehr, auch wenn es nicht ganz Ihrem persönlichen Geschmack entsprach. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und Möbeln nehmen wir ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Renovierungsmaßnahmen planen, um den Komfort und die Ausstattung weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit der medizinischen Versorgung bedauern wir sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes verletzt haben. Wir verstehen, dass die Kosten für medizinische Leistungen in der Türkei, insbesondere in privaten Einrichtungen, höher ausfallen können als in anderen Ländern. Der Hotelarzt und externe medizinische Dienstleister sind jedoch unabhängige Partner und legen ihre Preise selbst fest. Wir empfehlen allen Gästen – wie auch von Ihnen angesprochen – eine gültige Auslandskrankenversicherung, um eventuelle Kosten abzusichern. Es tut uns leid, dass dieser Vorfall Ihre Entscheidung beeinflusst hat, die Türkei künftig nicht mehr zu besuchen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt in guter Erinnerung behalten, und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut als Gast im Royal Holiday Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management