- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich arbeite selbst in einem bekannten 5 Sterne Hotel in der Zentralschweiz im Engineering und war positiv überrascht vom guten Zustand des Hauses.
Super Familienzimmer in der 9. Etage. Zuerst haben wir ein normales Familienzimmer erhalten, obwohl wir die Maisonette Variante mit 2 Nasszellen gebucht hatten. Bei Nachfrage war der Zimmerwechsel in die entsprechende Kategorie sofort möglich.
Ob am Pool, in den Bars oder im grossen Restaurant, überall top Service von motivierten Mitarbeiter*innen!!. Besonders hervorheben möchte ich unseren Dinner-Kellner im Hauptrestaurant Hatip Ekin. Er war sehr kompetent und freundlich. Auch bei viel Stress ging er mit einem Lächeln immer die "extra Meile". Bravo! Auch speziell erwähnen möchte ich den Pool Kellner Ali Gulumser. Selbst bei 40 Grad hat er immer humorvoll und zuverlässig dafür gesorgt, dass wir immer mit kühlen Getränken versorgt wurden.
Perfekte Lage direk am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel, seiner Lage direkt am Strand und dem Zustand unserer Anlage so beeindruckt waren. Wir sind besonders dankbar für Ihr Lob hinsichtlich unserer Familienzimmer und den schnellen Zimmerwechsel, den wir Ihnen ermöglichen konnten. Ihr Feedback zu unserem Service am Pool, in den Bars und im großen Restaurant ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen, einen erstklassigen Service zu bieten. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie unseren Dinner-Kellner Hatip Ekin und den Pool-Kellner Ali Gülümser positiv hervorheben. Wir werden Ihr Lob gerne an beide Mitarbeiter weiterleiten, da sie sich stets dafür einsetzen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, selbst unter herausfordernden Bedingungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Royal Holiday Palace begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen hervorragenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management