Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
TC Pleite und Auswirkung auf unseren Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum dritten Mal hier und immer sehr zufrieden. Das Personal war - mit wenigen Ausnahmen - immer sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter. Leider wendete sich das Blatt massiv mit der TC Insolvenz. Plötzlich bekam man als Hotelgast das Gefühl vermittelt, man sei persönlich für die Insolvenz verantwortlich und man müsse jetzt dafür gerade stehen. Vor allem der Manager der Rezeption fiel hierbei äußerst negativ auf. Er zwang seine Mitarbeiter unsere Zimmerkarten zu sperren und uns nicht mehr in unser Zimmer zu lassen. Wir kamen nicht mehr an unser Eigentum. Zudem sollten wir über 1.000,-€ für unseren (bereits bezahlten) Aufenthalt bezahlen.  Erst nach mehrfachem Nachfragen und schlussendlich dem Hinweis auf meine lebenswichtigen Medikamente, wurde nach Stunden unsere Zimmerkarten wieder freigeschaltet. Bei allem Verständnis für die schwierige Situation mit der TC Insolvenz,- so darf man mit seinen Gästen wirklich nicht umgehen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Der einzige Zweck, für manche Gaeste die Zimmertür zu sperren, war der Grund, dass sich die Gaeste wegen einer Unterschrift der Insolvenz an die Rezeption so schnell wie möglich wenden. Wie es bekannt ist, hat die Hotelleitung das Insolvenz Verfallen rasch beschleunigt, und es wurde kein Geld von den Gaesten erstattet. Trotz dieser Unangenehmlichkeiten wegen der Insolvenz hoffen wir, Sie bei uns noch einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage