- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit egal welches Anliegen man hat. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Das Essen ist top und vielseitig. Die Kellner sind wirklich sehr nett. Besonders Ali G. vom hauptrestaurant. Er liest den Gästen den Wunsch von den Augen ab. Uns schien es auch so als ob er alle Sprachen beherrschen würde. An der Bar vom Amphitheater war eine Barkeeperin die unfreundlich wirkte, ich meine sie hieß Handan.
Obwohl alle zu uns sehr hilfsbereit waren, hat man eine Unzufriedenheit bei den Mitarbeitern gespürt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GIZEM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gizem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und unser Hotel weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und der Service unserer Mitarbeiter gefallen haben. Besonders freut es uns, dass Ali G. aus dem Hauptrestaurant Ihnen durch seine freundliche Art und hervorragenden Service positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob wird ihm sicherlich weitergeleitet. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei einigen Mitarbeitern eine Unzufriedenheit gespürt haben und eine Barkeeperin unfreundlich wirkte. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sicherstellen, dass diese Anliegen intern besprochen und adressiert werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise und Ihre netten Worte. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management