Wie waren, wie immer absolut begeistert von unserem Aufenthalt in diesem Hotel ! Wir können negative Kritik nicht nachvollziehen.
Das Zimmer war sehr sauber, tägliche Reinigung. Matratzen sind sehr bequem. Im Zimmer sind Tee und Kaffee Zubereiter vorhanden und Minibar wird täglich mit Saft, Cola, Fanta, Eistee, Bier und Mineralwasser aufgefüllt. Auch Hausschuhe sind vorhanden.
Große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, unabhängig von Uhrzeit. Wechselnden Themen-Abenden und internationalen sowie nationalen Gerichten. Was sich in diesem Jahr negativ verändert hat: das Strandrestaurant bietet einige Hauptgerichte nur noch aus der Fritteuse an. Es gibt große Auswahl an verschiedenen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken in der gesamten Hotelanlage, auch am Strand.
Gastfreundschaft wird groß geschrieben! Danke an alle, insbesondere Herr Mutlu ( Rezeption), Soner für sein tägliches Engagement, Restaurant Chef und Elif für ihren perfekte Service. Die Bedienung allgemein war stets freundlich und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist top! Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Umgebung lädt zum shoppen und spazieren gehen ein. Direkte Strandlage und große Poollandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Team ist perfekt. Abwechslungsreiches Animationsprogramm, Livemusik, Shows, Garten-Party, Schaumparty am Pool und so weiter. Gibt es viele Rutschen für klein und groß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Inna, sehr geehrter Herr Ulf, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen in das Royal Holiday Palace bedanken. Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich erneut rundum wohlgefühlt haben und sowohl unseren Service als auch die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Besonders Ihre lobenden Worte über Herrn Mutlu, Herrn Soner, unsere Restaurantleitung sowie Elif geben wir mit Freude an die betreffenden Mitarbeiter weiter – solche Rückmeldungen sind für unser Team eine wertvolle Motivation. Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich des Strandrestaurants. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere Qualitätsbesprechungen einbeziehen, um das gastronomische Angebot auch dort wieder zu verbessern und die gewohnte Vielfalt zu gewährleisten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Animationsprogramm, die gepflegte Anlage und die Lage direkt am Meer weiterhin so sehr schätzen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir unserem Anspruch, unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten, gerecht werden. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Royal Holiday Palace und danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Verbundenheit zu unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management


