- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Transfer zum Hotel und zum Flughafen war super und kurz ca 1/2h und mit dem Verkehr hatten wir auch Glück. Im Hotel angekommen wurden wir von den Erwartungen übertroffen. Wir haben scheinbar ein Zimmerupgrade bekommen mit Meerblick (gebucht Landseite) zudem dürfte das Zimmer Neurenoviert worden sein, da es moderner als auf den Bildern und wenig abgelebt ausgesehen hat. Das Zimmer, sowie Badezimmer waren sehr sauber. Generell hatten wir im gesamten Hotel den Eindruck, dass Sauberkeit einen hohen Stellenwert hat angefangen beim Strand, über die Poollandschaft inkl Liegen und die verschiedenen Essbereiche, genauso wie die Gänge im Hotel. Im Hotel haben die meisten Mitarbeiter Deutsch gesprochen, was vor allem mit Kindern sehr angenehm ist. Im Restaurant waren die Mitarbeiter stets aufmerksam und kamen zur Hilfe beim Teller zum Platz tragen, haben sofort frisch geputzte! Hochstühle gebracht und wir wurden immer sehr gut bedient. Vor allem Sebahattin und Mehmet Kurt haben uns fühlen lassen wie im Palast. Das Essen war sehr gut, es gab immer mehr als ausreichend zu essen. Das Türkische Zelt war hervorragend. Zum Abendessen konnten wir nur das Buffetsrestaurant nutzen, da alle anderen 20€pro person gekostet hätte, was bei den Preisen des Hotels sehr schade ist, dass es auch nicht 1x pro Woche inkludiert ist. Leider ist der Außenbereich für die Größe des Buffetsrestaurants etwas klein und drinnen beim Restaurant ist es sehr laut. Zudem darf auf der Terrasse überall geraucht werden, was wir sehr störend empfunden haben. Wir konnten kein Essen ohne Rauch genießen. Dieses Problem herrscht im gesamten Außenbereich der Anlage - sei es am Strand oder auch am Pool. Es wurde dabei von anderen Gästen leider keine Rücksicht auf Kinder genommen. (wäre gut wenn das Hotel eigene Raucherplätze /Nichtraucher organsiert) Die Poollandschaft ist riesig und hat für jeden was dabei. Leider ist das Wasser vor allem in den Kinderpools mit 18 Grad sehr kalt und nicht für Kleinkinder geeignet. Was schade ist, da das Meer wärmer war mit 22 Grad jedoch durch die Wellen das schwimmen mit Kleinkind nicht optimal war. Die Animation hat viel geboten, leider konnten wir davon nicht viel nutzen, da es selbst mir viel zu Laut war und für Kinderohren nichts war. (daran sollte das Hotel arbeiten, dabei geht es um Kindergesundheit!) Leider hatten wir bis um Mitternacht eine Dauerbeschallung durch unser und das Nachbarhotel, wobei das Nachbarhotel noch lauter war, was bei uns zu kurzen Nächten geführt hat. Der Spielplatz ist super und hat für jedes Kind was zu bieten. Es ist vor allem ein Rutschenparadies. Die Wasserrutschen sind auch Top gewesen und von den Kids geliebt. Wir haben 2 Ausflüge gemacht wobei wir leider nicht wussten, dass wir aufgrund der Nebensaison den Bus nochmal wechseln müssen und das hat es für uns sehr mühsam gemacht mit 2 Kleinkindern und Sack und pack alles umräumen zu müssen und das gabze nochmal bei der Rückfahrt. Wir hatten im großen und ganzen einen schönen Familienurlaub mit dem perfekten wesentlichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace so ausführlich und ehrlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, der schönen Poollandschaft sowie dem aufmerksamen Restaurantteam – insbesondere Sebahattin und Mehmet Kurt – begeistern konnten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich mit großer Freude an die Kollegen weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, insbesondere zur Lautstärke der Abendunterhaltung, der Rauchbelastung im Außenbereich sowie der Wassertemperatur der Kinderpools. Diese Punkte nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere zukünftige Planung und Verbesserungsvorhaben einfließen lassen. Der Wunsch nach einem im Preis inkludierten Besuch der À-la-carte-Restaurants ist ebenfalls nachvollziehbar und wird an das Management weitergeleitet. Wir bedauern, dass der Ausflug mit den Kindern durch den Buswechsel mühsam war, gerne stehen unsere Gästebetreuung und Reiseveranstalterteam vor Ort bei solchen Fragen jederzeit beratend zur Seite. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte einen gelungenen Familienurlaub bei uns verbringen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management