Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Seit vielen Jahren begeisterter Stammgast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit Eröffnung des Hotels bin ich begeisterter Stammgast mit mindestens einem Aufenthalt pro Jahr. Das Hotel übertrifft alle Erwartungen, groß, imposant, riesige Innen- und Außenpools, direkter Strandzugang mit Möglichkeit zu essen und zu trinken, gut gepflegte wunderschöne Parkanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, meistens mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, natürlich Fernseher, Minibar, Möglichkeiten zum Kaffeekochen (wer braucht das bei all inclusive??), meistens Balkon, sehr großem Bad. Geschlafen haben wir immer wie die Babies!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • "Leider" war das Essen so gut und abwechslungsreich und schmackhaft, dass man hinterher nicht mehr so gut in die Kleidung passte. Die Atmosphäre in den Restaurants ist angenehm, im Hauptrestaurant gibt es sogar einen Teil nur für Erwachsene.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, Beschwerden hatten wir absolut nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauert es ca. 20 Minuten zum Hotel, das direkt am feinsandigen Strand liegt. Ausflugsziele gibt es jede Menge, man kann auch bequem und billig mit den öffentlichen Bussen nach Antalya fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich gibt es Entertainment in Fülle, Fitness-, Wellness- und Poolanlagen entsprechen den allgemeinen Erwartungen von einem 5-Sterne-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:71+
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sie haben geschrieben, dass Sie mit unserem freundliches Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage