- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel! Hier bleiben keine Wünsche offen! Bis auf kleinere Abzüge und Verbesserungsvorschläge ist es wirklich super!
Schöne große Zimmer, einziger kleiner Makel: Badezimmer, bzw. Wanne etwas in die Jahre gekommen. Leider auch vereinzelt kleine Unreinheiten auf den Schränken, die nicht entfernt wurden. Aber ich konnte drüber hinweg sehen.
Essen einfach hervorragend!
Insgesamt absolut in Ordnung. Aber hier hat mich etwas der Service im Aussenbereich gestört. Wir wollten aufgrund der starken Klimaanlage im Innenbereich lieber draußen essen. Hier waren wir immer etwas später, um dem riesigen Andrang zu entgehen. Leider kam es nicht nur einmal vor, dass einige Tische nicht abgeräumt waren oder schmutzig. Ich musste immer jemanden herbeirufen, der uns den Tisch freiräumt. Das sollte in so einem Hotel nicht passieren.
Kurzer Transfer! Nähe zum Flughafen, sehr entspannt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von allem etwas dabei. Natürlich aber auch mit Aufpreis zum Teil….leider.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CG |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem Hotel, den Zimmern und der Qualität unseres Essens zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen, insbesondere beim Service im Außenbereich, zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Beobachtungen hinsichtlich der Sauberkeit und des Services auf der Terrasse sind für uns wertvolle Hinweise. Wir werden sicherstellen, dass unser Team hier verstärkt darauf achtet, dass die Tische stets sauber und bereit für unsere Gäste sind – auch zu späteren Zeiten. Bezüglich der Badezimmer nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns stetig darum, unsere Räumlichkeiten auf dem neuesten Stand zu halten und werden Ihre Rückmeldung in unsere zukünftigen Renovierungspläne einfließen lassen. Es freut uns, dass Sie trotz dieser kleineren Unannehmlichkeiten insgesamt einen positiven Eindruck gewonnen haben und unseren Service zu schätzen wissen. Ihr Lob bezüglich der Qualität unserer Speisen motiviert uns, weiterhin alles daran zu setzen, unseren Gästen ein genussvolles Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management