Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit vielen Schwachstellen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unabhängig des Hinweises dass bei HolidayCheck das Hotel im Fokus der Beobachtung steht (eventuelle Manipulationen bei der Bewertung?) haben wir uns ein eigenes Bild über das gewählte Hotel gemacht und geben für andere Urlauber gerne einen gefühlten Eindruck bzgl. unserer Erfahrung im Royal Holiday Palace weiter: wir suchten eigentlich etwas Ruhe. Leider ist das in diesem Hause tagsüber so gut wie nicht möglich! Kein Pool eignet sich für etwas Entspannung! Grund hierfür ist zum einen eine den ganzen Tag laufende Musikanlage in Disco Lautstärke. Zum anderen gibt es keinen ruhigen Platz am großen Pool an dem nicht gelärmt wird (Kinder). Dann zum großen Ärgernis funktionierte bei der Ankunft der Ablauf der Dusche nicht, die Fernbedienung des TV hatte ebenfalls Totalausfall - so wie auch die Klimaanlage. Der dickste Hammer war ein nicht funktionierendes elektronisches Türschloss (Zimmertür ließ sich nicht schließen) das erst nach drei Tagen getauscht wurde. Für alle diese Beeinträchtigungen kam nicht eine Entschuldigung vom Hotel! Der Frühstück-Lachs schien aus Lachsabfällen zusammengechnitten worden zu sein, so die Optik. Zu allem Überfluss war das angebotene Fleisch meistens kalt und von minderwertiger Qualität. Von einem Zimmer mit Meerblick würden wir abraten. Die Abendveranstaltungen der Hotels, auch der Umliegenden, lassen insgesamt keine Ruhe zu, hier gilt auch je lauter um so besser.... Da wir schon seit Jahren in Lara Urlaub (in einem nahe liegenden Hotel) machen, und für unsere ehrlichen und offenen Bewertungen meist gelobt werden, sind wir in diesem Fall selbst etwas Enttäuscht darüber, das wir dem 5* Royal Holiday Palace keine bessere Beurteilung und Bewertung ausstellen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von der Größe und Ausstattung vorbildlich. Der TV könnte größer sein. Ab Mitternacht war Ruhe im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von einem 5* Hotel erwarten wir wenigstens frisch gepressten Orangensaft, keine künstliche Pulver Ware. Jeden Morgen gab es vorgebratene Spiegeleier die stets schon kalt waren. Frische Spiegeleier wurden erst nach Reklamationen mehrerer Gäste frisch zubereitet. Der dargebotene Käse war eine Katastrophe: kein Geschmack.Das Nachspeisen Buffet war dafür wiederum Super !!!


    Service
  • Eher gut
  • Bei einem 5* Hotel erwarten wir das die Tische im Außenbereich nass geputzt werden wenn sich neue Gäste hinsetzen. Oder das die Tische wenigstens 1-2 mal am Tag abgewischt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war uns bekannt. Das Hotel und die dazugehörige Anlage sind optisch sehr schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ein gelungenes architektonisches Werk. Auch die farbliche Gestaltung einmalig. Die Wasserqualität sehr gut. Wenn auch schön kalt. Der Außen Whirlpool gehört für Kinder gesperrt. Er ist ein Anziehungspunkt zum Spielen. Erwachsene scheinen hier nicht erwünscht zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ottmar Frau İnge, Wir bedanken uns für İhre Bewertung, was uns für unsere Zukunft behilflich geworden ist, um manche Punkte demnaechst besse zu gestalten. Wir hoffen Sie zum widerholtenmale Herzlich Wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage