- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch zu empfehlen. Schöne gepflegte Anlage mit tollem Pool. Sehr zu empfehlen ist die Seebrücke mit Bar. Die Frühstücksterrasse ist leider unsauber und ungepflegt (u. a. Fußboden, Fenster, Servierschrank der Kellner). Hier müsste dringend etwas verbessert werden.
Zimmer und Balkon sind schön groß. Auslegware finde ich allerdings etwas unhygienisch. Es ist schon alles etwas abgenutzt. Matratzen sind auch bereits etwas durchgelegen.
Das Essen hat leider etwas nachgelassen (wir waren 1 Jahr zuvor schon einmal in diesem Hotel). Mittags war kaum Abwechslung. Wir sind dennoch satt geworden und haben immer etwas Schmackhaftes gefunden.
Der Service im ganzen Hotel ist super. Ganz besonders ist uns aber Sebahattin Kaya beim Frühstück und Mittag auf der Terrasse im Hotel aufgefallen. Dieser Kellner ist so umsichtig, freundlich und hilfsbereit und so eine Bereicherung für dieses Hotel. An seinem freienTag hat beim Frühstück leider nichts geklappt, aber man kann sich im Urlaub den Kaffee ja auch mal selber holen 😃.
Transfer ca. 30 Minuten vom Flughafen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kein kostenloser Shuttle vom Hotel in die Altstadt von Antalya (Taxi 70,00 EUR hin und zurück).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Doreen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie trotz einiger Verbesserungsvorschläge unser Hotel weiterhin als empfehlenswert betrachten. Es freut uns, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, der Pool und besonders die Seebrücke mit Bar gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Sauberkeit auf der Frühstücksterrasse nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Reinigungsstandards ernst und werden sicherstellen, dass diese Bereiche zukünftig sorgfältiger betreut werden. Auch die Hinweise zu den Zimmern, Matratzen und der Abwechslung beim Mittagessen haben wir zur Kenntnis genommen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, den Standard in allen Bereichen zu verbessern. Ein großes Dankeschön für das Lob an unseren Mitarbeiter Sebahattin Kaya, dessen aufmerksamer und freundlicher Service besonders hervorgehoben wurde. Wir werden ihm Ihre freundlichen Worte gerne übermitteln. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den vorgenommenen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management