- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist leider nicht mehr das so wie wir es kennen- & lieben gelernt haben! Sehr viele russische Gäste die sich recht daneben benommen haben und auch noch bevorzugt bedient wurden, da sie viel Trinkgeld gegeben haben (nachAussage vom Personal). Schade, fand ich es auch, dass ich zu meinem Geburtstag keine Glückwünsche und Kuchen bekommen habe, so wie ich das dann bei anderen Geburtstagskindern erleben konnte im Speisesaal. Da war ich als Stammgast schon etwas enttäuscht drüber! Dieses Jahr sind wir während des Urlaubs einfach nicht in "unserem" Hotel angekommen so wie es bei den letzten 2 Urlauben gewesen ist, es war einfach durch das mittlerweile andere Publikum nicht o mer entspannt und angenehm gewesen (ca. 60% Russen, 30% Niederländer mit Kinder weil gerade Ferien waren und nur ca. 10% Deutsche während unseres Aufenthaltes). Das war in 2013 & 2015 ganz anders und viel angenehmer & schöner gewesen. Wir haben uns auch mit einigen anderen deutschen Stammgästen unterhalten, und die waren alle sogar noch unzufriedener als wir gewesen und werden auch iin Zukunft ihren Urlaub in einem anderen Hotel verbringen! Das a la Cart Restaurant ist auch nicht mehr 1x pro Aufenthalt inklusive sondern kostet jetzt 10,-€ pro Person. Haben wir uns dann an meinem Geburtstag gegönnt und das war dann ein richtig toller Abend und das Essen war sehr gut gewesen!
Die Zimmer sind auch nach 7 Jahren noch in einem guten Zustand - das einzige was wir als Verbesserung anmerken: die Betten auf bequemere Boxspringbetten umzurüsten. Wir hatten das Glück, dass wir ein großes Eckzimmer hatten, von daher war genügend Platz gewesen (2 kleiderschränke, Couchgarmitur & Sessel, ein größerer Fernseher wäre zeitgemäß und angenehmer! Unsere HauskeepingDame war echt ein Goldschatz, jeden tag hatten wir eine super schöne Dekoration auf dem Bett und unser Zimmer war auch immer tip top sauber gewesen!
Leider wurde an den Speisen etwas "abgespeckt". Es gab jeden tag das gleiche, und leider immer nur 2 verschiedene Fisch- und Fleischsorten. Auch bei dem Obst war es eher unspektakulär (Äpfel, Bananen, Orangen und erst ab dem 05. Mai und nur abends Wassermelone - ich habe das tolle Obst von 2013 & 2015 vermisst (Granatapfel, regelmässig verschiedene Melonensorten, Ananas, etc.) Auch die Pasta Station gab es leider ncht mehr wo man sich die Soßen zu den Nudeln und mit gewünschten Zutaten zusammenstellen konnte, sehr, sehr schade!!! Das Essen war auch oft schon kalt gewesen und wurde nicht mehr frisch zubereitet wenn man darauf gewartet hat. Ich habe dann ab dem 3 Tag mir es öfters nochmal auf den Grill legen lassen, oder die Zutaten noch mal in die Friteuse geben lassen.
Das Personal ist iimmer noch sehr freundlich und bemüht den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen! Was toll war, wir haben einige Kellner wiedergetroffen die auch schon vor 3 & 5 Jahren da gewesen sind! Leider wurden in diesem Jahr dierussischen Gäste sehr bevorzug bedient was uns schon etwas verärgert hat obwohl auch wir regelmässig Trinkgeld gegeben haben (aber wohlnicht soviel wie die russischen Gäste).
Für uns persönlich ist die lage sehr gut, da der Transfer vom Flughafen nur ca. 20 Minuten beträgt. Auch die Geschäfte und Angebote in Lara sind für uns absolut ausreichend!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation wurde nach wie vor ausreichend angeboten. Die SPA Abteilung hat allerdings den "Vogel abgeschossen" - Preise sind extrem explodiert. Vor 3 Jahren habe ich für eine 90 Minuten Massage noch 55,-€ gezahlt, dieses Jahr sollte sie 85,- € kosten, da ich iimmer täglich mir eine Massage geönnt habe, war mir das dieses Jahr viel zu teuer uund ich bin dann ausserhalb zur Massage gegangen, o ich für 60 Minuten nur30,- € gezahlt habe - und die Massage war echt super gewesen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Alle Punkte werden sorgfealltig vom Management bearbeitet. Wir legen grossen Wert auf ihre Meinungen , und bedanken uns auch für ihre Empfehlungen. Doch müssen wir eine kleine bemerkung weitergeben: Geburtstags Torten werden nach Wunsch und Anmeldung unserer Gaeste von der Gaestebetreuung gegen Gebühr organisiert... Wir bedanken uns herzlichst für İhr Bewertung, und machen uns gedanken für die Zukunft wie wir einigen Punkte verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management