Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Großes sauberes Hotel mit schlechtem Service/Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut in Schuss. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service und das Essen waren sehr schlecht. Update 25.11.2021 - Der Hotelmanager hat mich persönlich angerufen um mit mir die Punkte zu besprechen. Er sagte mir, dass der Küchenchef entlassen worden ist und das essen nun wieder besser geworden sei. Die Sache mit dem schlechtem Service hat er sich notiert und Besserung versprochen. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob und wie sich was verbessert hat, aber es wird sich sehr bemüht! Sehr guter After sell Service!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer. Einziger Minuspunkt war, es ist einfach zu dunkel in den Zimmern. Es gibt keine wirkliche Deckenbeleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind das vierte mal in der Türkei und das war das schlechteste Essen überhaupt. Fängt damit an das keine oder nur wenige Schilder am Essen stehen. Es gibt zwar eine Riesen Auswahl, aber gefühlt schmeckt alles gleich. Update der Küchenchef hat gewechselt!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war schlecht! Die Tische nicht abgeräumt, kein Besteck an den Tischen, dreckige Gläser mit Lippenstift usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen in einer Seitenstraße. Fluglärm gibt es so gut wie nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr dass wir Ihnen keine gute Eindruck über unser Hotel hinterlassen haben. Ihre Anregungen haben wir Entgegen genommen. Auf ein zweiter Chance würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage