- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund durchgehend positiver Bewertungen, haben wir einen Urlaub in diesem Hotel gebucht. 7Wochen zuvor waren wir im Royal Wings Hotel in Lara und waren schwer begeistert Das Royal Palace wirkt auf den ersten Blick einfach top. Viele Gäste sind zum xten Mal hier. Und dann fragt man sich warum.. Warum kommen Gäste mehr als 1x hier her? Wie kommen die guten Bewertungen zustande? Pool/Anlage: Der Poolbereich ist groß aber sehr unlogisch angelegt. Der Service an den Pools ist unterirdisch. Man sieht Stundenlang kein Personal und der Bereich um die Pools vermüllt über den Tag immer mehr. Getränke muss man sich über lange Laufwege selbst holen. Gläser am Pool stehen ewig - Scherben sind vorprogrammiert. Kaltes Wasser zu ergattern ist sportlich - nach Fußmarsch stellt man fest, dass Wasser nicht aufgefüllt wurde. Am Schwimmerbecken wummert höllisch laute Musik. Essen/Essbereich: Der Buffetbereich ist unlogisch und chaotisch in der Speisenplatzierung angelegt. Das Essen ist oft nur lauwarm bis kalt. Besteck ist Mangelware. Löffel für das Dessert sind aus Plastik. Das produziert Müll ohne Ende Keine Tischmülleimer vorhanden, so dass man ständig Müll auf dem Tisch liegen hat. Das Personal räumt bereits 20:30 Uhr die Speisen weg - man kann also begehrte Speisen ab 20 Uhr nicht mehr bekommen. Speisen werden willkürlich täglich an unterschiedlichen Orten platziert. Da.s Essen an sich ist maximal durchschnittlich Typisch türkische Speisen sind Mangelware. Aufgrund der ungünstigen Platzierung der Speisen entstehen lange Schlangen an den Büffets Tischservice ist ausbaufähig und durchaus unfreundlich Die Zimmer: Die Zimmerausstattung ist völlig in Ordnung Handtücher werden nicht immer in ausreichender Anzahl bereitgestellt und Aschenbecher nicht immer geleert. Im Flurbereich roch es immer etwas muffelig Daybedvermietung am Strand: Super Service, hoher Preis und willkürliche Preise. Obacht: wer Zusatzservices wie eine Geburtstagsdeko bucht muss das Geld umgehend bar bezahlen und findet den bereits getätigten Abschlag dann beim Check out wieder auf der zu zahlenden Rechnung - Abzocke! Über mehrere Gäste, die mehrfach im Royal Palace waren und dieses Mal bitter enttäuscht wurden, erfuhren wir, dass das Management gewechselt hat. ALLE wollen nicht nochmals kommen. Wir auch nicht!!!!
Gute Ausstattung 👍 Das Familienzimmer war ausreichend groß und das Kind hatte ein extra Zimmer für sich. Schön wäre es gewesen, wenn man ausreichend Handtücher bekommen hätte und man seinen Aschenbecher auf dem Balkon geleert bekommen hätte. Klopapier war nur in homöopathischen Dosen vorhanden. Bewertungsbögen wurden erst gar nicht zur Verfügung gestellt
Warum man im Essbereich stundenlang Julio Iglesias hören kuss ist mir schleierhaft. Das Essenwar oft nur lauwarm und es wurden früh vor Ende die Speisen im Buffetbereich abgeräumt. Das führte dazu, dass die Gäste unnötig viel und früh Essen horteten. Lange Wartezeiten bei der Bedienung. Die Qualität des Essens ist max. Durchschnitt Wer bitte möchte sein Dessert mit Plastiklöffeln essen - in der heutigen Zeit noch so unnötig Müll produzieren….
Rund um die Pols hätte man verdursten können Stundenlang kam kein Personal. Dadurch quoll auch der Müll über,denn Mülleimer waren ebenfalls Mangelware. Handtuchausgabe war regelmäßig ohne Handtücher am Morgen Ausgabe von Gläsern war erlaubt und Scherben täglich das Prblem. Die Freundlichkeit der Kellner war sehr, sehr unterschiedlich-wer türkisch-stämmig ist oder einen türkischen Partner dabei hatte, bekam glücklicherweise den besseren Service. DerService insgesamt war übersichtlich und das wenige Personal völlig überfordert. Im Gözleme-Zelt müssen 2 arme Damen kniend bei Gluthitze Gözleme produzieren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hamam ist teuer und wirklich kein Highlight
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nic |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fam Nic , Unser Management hat sich nicht geändert so wie Sie es hier beschreiben . Unsere Hotelleitung ist immer noch die selbe . Die Manager die hier taetig sind seit jahren die selben . Zu İhrer Frage ''Wie kommen die guten Bewertungen zustande? '' Antwort: Durch unsere Gäste die hier per Nachweis an HOLİDAYCHECK Freiwillig ihre Bewertungen abgeben , so wie Sie .... Daher gibt es kein Grund zu spekulieren was unsere überwiegend positive Bewertungen betrifft , die wir von der Vergangenheit bis heute durch unserem Service mit schweiß und Fleiß ergattert haben . Es ist schade dass wir ihre angeblich negativen Erfahrungen nicht Vorort erfahren haben , ist auch schade dass Sie diese Bewertungen von sämtlichen Gästen nicht Respektieren , aber wir im Gegenteil zu ihnen (Hotel Management) alle Bewertungen die hier veröffentlicht werden wahrnehmen und auch Respektieren , so wie es bei İhrer Bewertung für uns ist . Danke für İhre Bewertung . Royal Holiday Palace Team