Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Als ob es keine Pandemie gäbe. Super Hotel. Danke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Maske muss im Hotelbereich nicht getragen werden, man fühlt sich sehr wohl.. Personal: Als jemand, der in vielen Hotels und Ländern Urlaub gemacht hat, möchte ich sagen, dass dies das beste Hotel in Bezug auf das Personal ist. Vom Kellner bis zur Animation, vom Sicherheitsdienst bis zum Garten sind alle sehr interessiert, lächeln und geben ihr Bestes. Sie geben uns das Gefühl, im Urlaub zu sein. Essen: Es gibt nicht viel Abwechslung (vielleicht wegen der Pandemie), aber das Essen ıst sehr lecker. Ich finde es gut, dass das Personal aufgrund der Pandemie das Essen verteilt. Da wir während der ersten Eröffnungswoche des Hotels kamen, gab es für ein oder zwei Tage eine Schlange für das Essen, die jedoch zwei Tage später behoben wurde. In der Amphi-Bar steht tagsüber eine Schlange um einen Drink zu bekommen und leider gab es keine Lösung bis jetzt. Wir haben die Direktion informiert, wir sind uns sicher, auch dafür werden sie Lösung finden. Sauberkeit: Sehr sauberes Hotel. Die Zimmer und der allgemeine Bereich sind sehr gepflegt. Nachts wird das Hotel sehr gründlich gereinigt. Es ist nicht gut, dass A'la Carte Restaurants bezahlt werden. Zimmer: Die Zimmer sind alt, aber ausreichend groß. Uns hat es nicht gestört, da wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt haben. Kinderfreundliches Hotel: Sie haben Aktivitäten wie Vergnügungspark, Autoscooter, Trampolin usw. Tagsüber gibt es eine Kinderanimation. Sie können Ihre Kinder ganz einfach bei den Damen Seda und Yağmur abgeben. Es gibt auch Aktivitäten wie Banane, AQuarıum beusch zum Delphinen etc.. PS: Beschwerden an die Geschäftsleitung werden ernst genommen und in kurzer Zeit gelöst. Sie machen auch kleine Gesten, um die Gäste glücklich zu machen. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, werden Sie nicht sofort wütend, melden Sie freundlich mit laecheln im Gesicht den Gaestebetreung und Sie werden sehen, dass es gelöst wird. Vielen Dank an das Hotel. Ich werde wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ahmet, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Royal Holiday Palace Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage