- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bedarf dringend der Totalrenovierung.Wir selbst fahren seit vielen Jahren nach Agadir und waren seit !0 Jahren immer zweimal jährlich in dem Hotel.Seit die Besitzer gewechselt haben verkommt das Hotel immer mehr Für deutsche Gäste ein Tip.Die Reiseleitung von ITS braucht man bei einer Beschwerde erst garnicht zu bemühen.Wir waren schon in vielen Ländern dieser Welt aber das haben wir noch nicht erlebt Da haben sich einig Gäste beschwert die Reiseleiterin hat zugehört und sich ohne ein Wort zu sagen umgedreht und gelacht.Und dann wollte sie auch noch Ausflüge verkaufen
Zimmer und Möbel alt,aber die Zimmer waren immer sehr sauber
Die Gastronomie war immer sehr gut hat aber auch wie das Hotel schwer nachgelassen.Es wird kräftig gespart.Das Restaurant war immer saubeDas Essen bis auf die Mottoabende französisch/ mitteleuropäisch.die Kellner sehr freundlich und immer bemüht auch wenn man mal kein Trinkgeld gibt
Der Service ist o.k. Deutschkenntnisse an der Rezeption mangelhaft.Aber was wir leider erst jetzt festgestellt haben fast alle an der Rezeption sprechen zumindest ein wenig Deutsch sie weigern sich aber Deutsch zu reden Das wissen wir von einem Hotelangestellten und einem deutschen Gast der auch öfters in dem Hotel ist und fließend arabisch und französich spricht.Das wissen aber die Leute an der Rezeption nicht,mit denen stottert er nur mit Deutsch rum.
Die lage direkt am Strand und nur ein paar Minuten in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok.,Unterhaltung nur extrem laut manchmal bist nachts gegen drei Uhr.Viele Gäste haben sich beschwert aber das hat keinen interessiert.Strand war total in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |