phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Edith (66-70)
Alleinreisendim März 2018für 1 Woche

Schönes überschaubares Badehotel

4,0/6
Sehr schöne Eingangshalle, große Zimmer mit getrennter Toilette und Sitzecke. Der Speiseraum lag zur Promenade mit Blick auf das Meer.
Das Personal war sehr aufmerksam, auch die Animateure haben guten Sport angeboten und sehenswerte Shows gezeigt. Das Essen war sehr gut, abwechselnde Themenbuffets.
Die Anlage war überschaubar und sehr gepflegt. Mir hat eine größere Grünfläche gefehlt und der Platz vor dem Hotel war auch wenig ansprechend. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Lage war okay mit direktem Strandabschnitt und auch kurzem Weg zum Hafen oder ins Zentrum.

Zimmer5,0
Große Zimmer mit separater Toilette und Sitzecke.

Service6,0
sehr aufmerksamer und freundlicher Service

Gastronomie6,0
Themenbuffets und eine große Auswahl in guter Qualität.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool war sehr kalt und das Meer leider auch noch. Die Shows waren teilweise erstklassig, ebenso gab es ein gutes Gymnastikprogramm. Die Busse zum Golfplatz haben leider nicht am Hotel gehalten, wie im Internet geschrieben- da ich aber kein Golfgepäck hatte war der Weg zumutbar.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:66-70
Bewertungen:71
NaNHilfreich