- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört mit 215 Zimmern eher zu den kleineren. Die Zimmer sind auf das Haupthaus und mehrere Nebengebäude verteilt. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu, was teilweise auch zu sehen ist ( in den Zimmern). jedoch ist es immer überall sauber und es werden Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Wir hatten AI, weiß nicht ob überhaupt etwas anderes möglich ist. Der Altersdurchschnitt war zu dieser Zeit recht hoch. ( geschätzt bei ü 60 ), hauptsächlich Paare, wenig Familien. Zum größten Teil französische Gäste, wenige Deutsche und Belgier. Wir haben diese Reisezeit gewählt, weil wir eine Rundreise vorher gemacht haben. Dafür war es gut. Für einen reinen Badeurlaub war es etwas zu früh. Den würde ich definitiv später buchen. Nachmittags kam immer die Flut und brachte kalten Wind, oder auch umgedreht... ;)
Unser Zimmer glich einem Tanzsaal. Leider war es etwas düster und wenig gemütlich. Klimaanlage, Telefon, Safe und Kühlschrank sind vorhanden. Wir hatten eine Miniterasse mit einem Tisch und 2 Stühlen. Leider gab es keine Gelegenheit Handtücher und Badesachen aufzuhängen. Die Toilette und das Bad ( groß mit Wanne) sind getrennt.
Es gibt 2 Restaurants und mehrere Bars. ( ua.Poolbar, Snackbar) Die Qualität und Quantität der speisen war ausnehmend gut und sehr abwechslungsreich. Wem es hier nicht schmeckt und wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Das Spektrum reicht von marokk./ arab. Essen bis hin zu europäischen, asiatischen und südamerikanischen Speisen.die Küche ist zum Teil Showküche, die Köche sind immer auch im restaurant zu sehen und geben manche Sachen auch aus. ( zB suppen, Kuchen...) Leider ist es im Restaurant zum Teil wie in einer Kantine, laut und unruhig. Die Kellner sind sehr flink und freundlich und erfüllen auch gern mal einen Extrawunsch. Trinkgeld wird freudig und dankbar entgegen genommen, genau wie lobende Worte.
Überaus freundliches Personal. Alle sprechen französisch, viele auch ausreichend deutsch. Zimmerreinigung war immer zu unserer Zufriedenheit. Es gab Kinderbetreuung und einen arzt konnte man sich kommen lassen. Beides benötigten wir nicht. Beschwerden hatten wir keine.
Vom und zum Flughafen waren wir ca 35-45min mit dem Taxi unterwegs. Der Strand ist direkt am Hotel. Man muss nur die neue Promenade überqueren. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, was maximal für die Gäste im Haupthaus störend sein könnte. Unmittelbar vor dem Hotel stehen immer kleine und große Taxis bereit. In der Hauptstr. befinden sich viele Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet ein breites Programm. Leider kann ich dazu nicht viel sagen. Es war etwas schade, dass überwiegend französisch gesprochen wurde. Auch die Aushänge waren französisch. Wir hätten uns gefreut, wenn zumindest 1-2 leute des Teams auch etwas deutsch gesprochen hätten. Dann hätten wir uns sicher auch mehr beteiligt. Die Shows am abend waren sehr gut, so man nichts verstehen musste. Sowohl an Pool als auch am Strand gab es Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |