Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade um jeden Euro!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte, abgewohnte Zimmer, die teilweise Richtung Innen(Pool)bereich weisen. Dort herrscht affenartiger Lärm durch besonders "lustige" Animateure und undefinierbare "Musik"! Viele technische Probleme (nicht funktionierende Lichtschalter und Lampen, teilweise funktioniert heisses Wasser nicht!) Bettwäsche wird täglich gewechselt, ist jedoch scheinbar nicht mehr wirklich sauber zu bekommen und teilweise verschlissen. Zimmer werden oft erst gegen 17.00 Uhr gemacht, wer davor frische Handtücher braucht, muss warten. Neue, moderner eingerichtete Zimmer sind im neuen Trakt, welcher Richtung einer Diskothek bzw. einem Fast-food-Laden zeigen. Aber auch da funktionierte das Heisswasser der Dusche, lt Angaben von Mitreisenden, nicht immer! Gäste sind meist Franzosen und Engländer. Essen ist vielfältig, aber Fleischspeisen nicht immer geniessbar! Man sollte Vegetarier sein (oder man wird es dort!!). Laut dem Personal selbst geht es seit der Umstellung des Hotels, aber auch anderer Hotels im Nahbereich, auf "All-Inklusive" ständig bergab! Laufend Verkauf von Hotels an andere Holdinggruppen, kaum mehr Individualreisende, da fast nur "All-Inklusiv-Angebote!.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse in Ordnung, aber alle Möbel sehr abgewohnt, teilwese fallen Türen aus Schränken, ein sich mit der Kälte(Wäme!) abrackernder Kühlschrank statt Minibar, nicht funktionierende Schalter und Lampen (auch Reparatur nur von kurzen Erfolg!).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants, 2 Bars. Essen ist in Unmengen vorhanden, Fleischspeisen und mancher Fisch jedoch nicht im Entferntsten auf halbwegs europäischem Standard (Fleisch hart und zäh, zu fett, Wurst geschmacklos). Lediglich Gemüse und Früchte sind top, Süssspeisen schmecken undefinierbar nur nach Zucker!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, gleich welcher Funktion, ist absolut top! Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, Personal spricht ausser französisch eher deutsch als englisch. Auch Beschwerden werden umgehend versucht zu lösen, jedoch scheitert es vermutlich an technischem Verständnis oder Können!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen dem Hotel und dem hoteleigenen Strand ist eine Promenade, die rund um die Uhr "bewandert" wird.Im Umkreis von einigen 100 Metern zum Hotel findet man alles, was man braucht. Ausflugsmöglichkeiten können vom Hotel aus individuell gebucht werden. Ansonsten liegt hier ein Hotelkomplex neben dem anderen und eine Grossbaustelle neben der anderen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool- und Strandbereich sehr sauber, stets auf Verlangen frische Handtücher, auch Privatstrand stets gereinigt und aufgeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3