- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für den Preis und die Hotelklasse ein sehr gut geführtes gepflegtes Hotel mit super Essen und freundlichem personal. Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Zimmer. Da gibt es sehr große Unterschiede.
Wir hatten ein Meerblickzimmer bevorzugt in Bock 300 oder 500 angefragt und Zimmer 538 bekommen. Das Zimmer war leicht zurückgesetzt, etwas älter aber sauber und das Bett bequem. Vor allem das Badezimmer müsste mal neu gemacht werden. Die Toilettenspülung funktioniert nicht richtig, das Bidet hatte kein Wasser und die Dusche lief auch etwas spärlich, Die Handtuchstange fiel gerne mal ab. Das eigentlich Problem war die Zimmerlage direkt über der Küche des Cafe del Mar. Es war bis in die Nacht sehr laut und der nicht so frische Küchengeruch hat zu uns ins Zimmer gezogen. Trotz öfteren Bittens die Küchentüre zu schließen, hat das meistens nicht länger als ein paar Minuten geklappt. Direkt unter dem Balkon ist ein Lautsprecher für die Restaurant-Terrasse angebracht. Leider räumen die Angestellten gelegentlich auch nach Schließung des Restaurants um Mitternacht gerne noch 2 bis 3 Stunden bei Musik auf statt diese abzustellen wenn keine Gäste mehr da sind. Gegenüber an der Seite des Zimmers ist auch noch die Ventilation des Hauptrestaurants angebracht, Also ich würde dort auf keinen Fall mehr in Zimmer 538 wohnen wollen aber gerne in einem anderen Meerblickzimmer. Wir waren nur 3 Nächte dort und haben deswegen nach der ersten Nacht auch nicht nach einem anderen Zimmer gefragt. Das gute an Zimmer 538 ist aber, dass man sehr guten WLAN Empfang hat, was wohl in vielen anderen Zimmern nicht der Fall ist.
Sowohl das Buffet als auch das a la carte Restaurant waren sehr gut. Uns hat es geschmeckt und der Wein war auch gut trinkbar. Schön ist der Außenbereich des Restaurants, wo man direkt an der Promenade sitzen kann. Ab 17:00 Uhr gibt es leider nur Drinks an der Poolbar bei der Lobby. Wenn man einen Sundowner am Strand trinken will, ist das etwas umständlich.
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett, gutes Reinigungspersonal, schneller und professioneller Service im Restaurant. Wer mit dem Taxi zum Flughafen will, sollte kein Taxi über das Hotel bestellen. Das zahlt man 25% mehr als wenn man direkt vor dem Hotel ein (gelb/weißes) Taxi an der Straße nimmt.
Zentral am Strand bzw. der Promenade gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandbereich ist groß und schön mit viel Platz und wenig reservierten Liegen (Anfang April). Das Gym ist eher schlecht ausgestattet und es gibt dort weder Musik, noch Handtücher oder Wasser. Komischerweise sind die Öffnungszeiten dort sehr gegrenzt, z.B. morgens nur zwischen 9:30 und 11:30 obwohl ja eh kein Trainer oder Mitarbeiter vor Ort ist - dann könnte man auch rund um die Uhr offen lassen. Die Animation am Pool oder die Abendshows haben wir gemieden und können diese daher nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anselm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 184 |