Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine gehobene Kategorie eher schlechtes Mittelmaß
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die unfreundlichste Rezeption, die wir bisher erlebt haben, die Damen total unfreundlich und inkompetent, Wenn die Rezeption keine Deutschkenntnisse besitzt, kann man mit deutschen Reiseveranstaltern keine Verträge abschliessen. Telefonanrufe aus Deutschland zu meinen Geburtstag und Hochzeitstag von der Tochter und Enkel in Deutsch und perfekten Englisch werden nicht verstanden, deshalb auch nicht auf ZIMMER durchgestellt, man bekommt nichtmal eine Nachricht, dass ein Anruf da war. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich verreise meistens zu meinem Geburtstag, es war das Erstemal, dass ich vom Hotel keine Glückwünsche in Form einer Karte oder Hausmitteilung bekommen habe. Dafür wurde aber Stress wegen der Hoteltaxe gemacht, da konnten die Damen ein Telefon bedienen und auch eine Hausmitteilung schreiben, rechnen konnten die Damen der Spätschicht auch nicht, ich sollte 52 Euro zahlen, tatsächlich waren es nur 46€. Die Zimmer waren total abgewohnt und die Kakalaken waren Riesen, sie waren nicht nur in Bad und Toilette, sondern haben sich auch im Kleiderschrank in der Taschen der Kleidung zuhause gefüllt. Wir haben sämtliche Sachen vorm Kofferpacken ausgeschüttelt und hoffen, dass wir kein Zollvergehen durch illegales Einschleusen von lebenden Tieren begangen haben. Das Team der Animation waren fast alle überheblich und arogant, nicht die Lautstärke, an die 100 Dezibel, was man schon als Körperverletzung bewertet, ist entscheidend für die Qualität einer Darbietung bzw. eines Programms im Theater, alles nur in Französich, die deutschsprachigen Gäste haben auch den vollen Preis bezahlt und können dafür auch eine entsprechende Leistung erwarten. Lobend muss man das Bedienungspersonal im Restaurant Atlantis erwähnen, die waren sehr freundlich, sauber und flick. Bei den Speisen war die Qualität sehr unterschiedlich gut bis ungenügend, sehr viel Mühe haben sich die Köche beim Frühstück bei den Eierspeisen gegeben, alles nach Wunsch eines jeden Einzelnen, die Suppen beim Abendbüfett konnte man eigentlich nicht essen, legierte Gemüsesuppen waren verdünnter Kartoffelpüree ohne Gewürze (Muskat, Kreuzkümmel und was man den Touristen auf jeden Souk versucht aufzuschwatzen fehlte, auch Salz oder Pfeffer hätte den Suppen gut getan.) Das Fleisch und der Fisch wurde vergewaltigt, kein fachgerechtes Tranchieren bzw. Portionieren. Die Steaks so dünn geschnitten, dass man Zeitung durchlesen konnte und dann zuheiß und zulange gebraten/gegrillt, trocken und zäh war das Ergebnis. Für heute reicht es mir wirklich, nie wieder Decameron Agadir. Ich kann wirklich nur Abraten von diesem Hotel, sehr schade aber war!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1