- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einen guten sauberen Zustand. Die Grünanlagen sind super gepflegt sowie das ganze Anwesen. Sehr nettes und höfliches Personal. Super Lage des Hotels zentral der Strand sehr sauber. Das einzige Problem die Straßenverkäufer die Ihre Waren anbieten.
Zimmer schlicht und einfach eingerichtet. Gut war Schlafzimmer, Bad und Toilette separat. Die ersten 4Tage Zimmer mit Meerblick danach Zimmer mit großer Dachterrasse. Reinigung war ok nur das alles einzeln kam Handtücher usw. ist etwas störend wenn man im Zimmer ist.
Das gesamte Essen ist sehr auf Franzhosen ausgerichtet. Man hat aber immer etwas zum Essen gefunden. Was mir nicht gefallen hat war die Lautstärke einiger französischen Gäste beim Essen. Es wurde sich lautstark unterhalten. Auch der Kaffee war nicht so wie ich es gewöhnt bin. Auch die Beschriftung an den Behältern hätte auch in Deutsch da stehen können. Auch einige Gäste benahmen sich wie die Axt im Walde aber damit muss man leben können.
Zuerst vielen Dank an das gesamte Personal Ihr macht einen tollen Job dort. Die Verständigung mit dem Personal war gut. Sie sprechen auch Deutsch wir hatten keine Probleme. Das gesamte Personal im Hotel ist sehr nett. Das einzige was zu bemängeln wäre die Zimmerkarten müssten mal erneuert werden da wir öfters zur Rezeption mussten um sie neu zu aktivieren. Was mir auch nicht gefallen hat, wenn man Abend in die Bar gegangen ist bekam man nur Plastebecher am Tag am Pool oder Strand ok aber Abends? Da sollte sich man mal ein paar Gedanken machen.
Hotel sehr zentral gelegen Einkaufmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Schöne kleine Kaffees die zum verweilen einladen. Preise sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt da wir am Meer waren. Die Animation war sehr laut und nur auf Franzhosen ausgerichtet. Auch die Abendshows waren sehr laut und auf Franzhosen ausgerichtet. Von unseren Reiseveranstalter haben wir eine Tagesfahrt nach Marrakech gebucht, war sehr schön aber sehr anstrengend. Was gut war der Strand wurde vom Hotelpersonal bewacht das kein Straßenverkäufer uns dort belästigte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |