Alle Bewertungen anzeigen
Janna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Unter unseren Erwartungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ganz anders, als wir es uns vorgestellt haben. Die Zimmer sind sehr klein, dass uns allerdings nicht sonderlich gestört hat, da wir nur wenig Zeit im Zimmer verbracht haben. Der Zustand der Zimmer war ordentlich. Da das Hotel mit einem schönen Wellness-Bereich wirbt, durfte man den nur nach Bezahlung betreten. Die Rezeption ist ebenfalls sehr klein und nicht ansprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Auf Grund der alten Fenster ist es im Zimmer leider sehr laut. Wer also einen nicht so tiefen Schlaf hat, wird die Nächte nicht so gut durchschlafen können. Die Standard Ausstattung wie z.B. Fernseher, Haartrockner, Safe etc. waren voll funktionsfähig. Angenehm war die Fußbodenheizung und auch die "Massagedusche" anfangs etwas verwirrend wie diese funktioniert aber man bekommt das schnell heraus. Für diesen Preis war das Zimmer vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter Gastronomie zählt in diesem Hotel nur das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Leider ist auch das einem 4 Sterne Hotel ganz fern. Das Buffet wird von 7:00 bis 10:30 angeboten (bzw. Damit wirbt das Hotel). wir waren am ersten Tag um ca. 9:45 Uhr im "Restaurant" und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht erfreut war, als ich das Frühstücksangebot gesehen habe. Angeboten werden 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, kalter Kaffee, Tee, Spiegeleier, Würstchen, 2 Sorten Cornflakes. Als Brot gibt es dort nur Toastbrot. An sich kann man mit diesem Angebot leben aber nicht wenn um halb 10 schon alles leer ist. Das schlimme ist auch, dass die Serviceangestellte nichts mehr aufgefüllt hat. Im Gegenteil. Sie hat mit den letzten Resten ihr eigenes Frühstück zubereitet. Erst nach Bitte und Aufforderung hat sich sich dazu animiert, noch was nachzulegen. Die Atmosphäre im Restaurant glich der einer Bahnhofshalle. Die Einrichtung und Mobiliar sind eher schlicht und etwas zu kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel entspricht auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel. Wir wurden nicht mal mit einem lächeln empfangen, das Hotelpersonal wirkte sehr reserviert. Als wir mit unserem Auto ankamen, wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man vor dem Hotel nicht parken darf. Wer da nicht vorsichtig ist, wird schnell abgeschleppt. Für diese Zimmeranzahl besitzt das Hotel nur 4 Parkplätze die 15 € pro Tag kosten. Als wir Die Rezeptionistin darauf aufmerksam gemacht haben, warum uns beim check in nicht die Parkmöglichkeit angeboten wurde, meinte diese, dass sie nicht jedem Gast sagen muss, dass es nicht erlaubt ist, vor dem Hotel stehen zu bleiben, was ich als Gast wirklich unverschämt finde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war gut, für Gäste, die nicht mitten im Geschehen sein möchten. Zu Fuß ist man in ca. 10 min. am Wenzelsplatz. Da das Hotel zwischen 2 Hauptstraßen steht, ist es doch ein wenig laut. In der Umgebung kann man sehr gut und günstig essen gehen. Dort entflieht man auch den Massentourismus und den vollen Straßen. Shoppingmöglichkeiten gibt es am Wenzelsplatz und im Zentrum der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Konnte man nur nach Bezahlung nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1