Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Court Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel am Rad der Touristen Zone - passt”

    EIn nettes kleines Hotel für Prag. Zimmer sind in Ordnung, Frühstück gut. Wlan gratis. Würde ich wieder buchen! Preis / Leistung gut!


  • Rene Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Hotel mit Charme”

    Das Hotel liegt etwas abseits von der Altstadt (15 Gehminuten ins Zentrum), allerdings mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (2 Stationen mit der Metro zum Hauptbahnhof und 3 zum zentralen Busbahnhof Florenc). Das Hotel ist eher klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Größe des...


  • Corinna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauber, freundlich, zentrumsnah”

    Das Zimmer war etwas klein, man konnte im Bad leider nichts größeres abstellen da keine Abstellmöglichkeiten gegeben waren. Der Kleiderschrank für 2 Personen leider auch zu klein, so musste man Sachen auch dem Boden lassen; was durch den Begrenzten Platz etwas umständlich war. Das Zimmer war sehr modern...


  • Fawaz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Kurzurlaub!”

    Das Zimmer war schön ausgestattet. sehr modern. Badezimmer war sehr klein, aber war im gesamten ok. ich kann nur empfehlen


  • Hartmut Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jederzeit wieder!”

    Alles problemlos und super freundlich - Liebe Grüsse an Waldemar (Wladimir)!Prima Lage zum Essen gehen, 10 min zur U-Bahn.Zimmer hintenraus sind absolut ruhig, unser Zimmer war geräumig, pieksauber und gemütlich.Von angrenzenden Zimmern haben wir nix gehört! Das Frühstück war gut und absolut ausreichend!BECHEROVKA...


  • Sándor Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klein aber ok”

    Waren auf der Durchreise von Budapest nach Berlin und haben dort eine Nacht verbracht.Kleines Hotel, kleine Zimmer für eine Nacht ganz ok. Aber eher 3 Sterne als 4. Das Parken in der Innenstadt ist schwierig wenn man sich nicht auskennt. Wir haben sage und schreibe 15,-€ für eine Nacht in der Tiefgarage...


  • Diana Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise nach Prag”

    Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden; wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, welches sehr sauber und ansprechend gestaltet war. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber für eine Städtereise völlig ausreichend, da man ja nicht wegen dem Hotelzimmer nach Prag in diese tolle Stadt...


  • Philipp Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Städtereisen-Hotel”

    Gutes Hotel für eine Städtereise, nur zwei Metro-Stationen vom Prag Hauptbahnhof entfernt.Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar, besonders wegen der guten Lage und Sternenanzahl.Frühstück war abwechslungsreich und gut, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Zimmer sind zwar nicht groß, aber...


  • Flora Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung und Lage TOP!”

    Sehr schönes, sauberes und preisgünstiges Hotel im Prager Stadteil 2. D.h. man läuft ca. 15 - 20 min. vom Hotel bis zum Wenzelsplatz und ab dort kann man sich ins Getümmel stürzen. Rezeption ist 24h besetzt und wir wurden auch mitten in der Nacht sehr freundlich begrüßt (Thanks to Mr. Nikita - you did...


  • Hasso Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste: Lage, Ausstattung, Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren 5 Tage im Hotel. Erster Eindruck, sehr freundliches, sympathisches junges Personal. Leider mit wenig deutsch Kenntnissen. Russisch, tschechisch, eng. in dieser Reihenfolge. Bekamen erste brauchbare Tipps, für Essen und Geldwechsel. Das Zimmer war unter den Dach, mit TV, Save, Bad, Komfortdusche...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Royal Court Hotel