- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist bislang das schlechteste Hotel in dem wir waren, wir waren nun das zweite mal in Dubai und dachten uns dass wir diesesmal etwas mit Strandnähe möchten, da es unsere Flitterwochen waren. RIESENFEHLER! Dieses Hotel ist einfach nur abartig. Angekommen sagte man uns wir hätten ein Zimmer mit zwei getrennten Betten und könnten es erst gegen 14 uhr beziehen. Wir hatten morgens 8. Auch das Frühstück was wir möchten wäre mit zusätzlichen Kosten verbunden, da wir erst ab 14 Uhr einchecken. Aber sie könnten uns ein Zimmer anbieten MIT AUFPREIS was wir sofort beziehen können und mit einem KING SIZE BETT! da wir nach der Reise einfach nur erschöpft waren akzeptierten wir das Angebot. Das Zimmer war die reinste Katastrophe, wir haben noch nie in unserem Leben sowas dreckiges abartiges gesehen. Der Zimmerservice war umso schlimmer, selten neue Handtücher das Zimmer wurde nicht einmal gewischt. Auf der Ablage wo das Wasser stand klebte der Dreck bereits solange, dass es hart geworden war. Der Teppich war voller Flecken. Der Tisch voller Brandmale. Für das Geld was wir gezahlt haben war das die Pure Enttäuschung. Das Frühstück genauso schlecht Kaffee aus dem Pott, der Zucker war in einem dreckigen Eimerbehälter. Die Gäste genauso schlimm. Malle Niveau in den Emiraten. Jeden Abend durften wir bestimmten Hotelgästen beim Liebesspiel zuhören. Dies ging Tagsüber im Poolbereich weiter. Absolut kein EMIRATE NIVEAU. Wir haben es bereut nicht das Hotel vom letzten Jahr gebucht zu haben. Niemals Niemals mehr wieder!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bünyamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Duygu, Greetings from Royal Central the Palm! Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologies that we fell short on your expectations in some area as stated. Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future. Yours Truly, Basel Butrs General Manager