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Hans (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nur Rimini ist schöner und billiger...5Sterne ?.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in ägyptischen Stil mit unangenehmer Raumbeduftung. Hotel zum Baden ausgewählt. Freundlicher Empfang bei Check In


Zimmer
  • Schlecht
  • Super Aussicht wann Zimmer mit Meerblick gebucht. Sehr oberflächlich und unsauber geputzt mit billigtem Personal. Billigbauweise vom Hotel-Viele Verschleissspuren berteis nach 16 Monaten. Bett wäre ok wann kein Baulärm in der Nacht und Party auf Minibalkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 x Frühstücktest und nie mehr wieder. Unterirdische Produkte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Reklamationen werden nicht ernstgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Links und rechts vom Hotel aktive Baustellen und das zum Teil bis 20 Stunden am Tag. Viel zu kleiner Strand da Hotelgäste von Aloft Hotel den gleichen Strand nutzen. Zusätzlich Day Spa für fremde Gäste gegen Aufpreis am gleichen Strand Riesenchaos mit viel Lärm. Ganzer Tag überall laute Musik am Pool. Reklamieren nützt vielleicht 1-2 Stunden. Liegestühle müssen am Morgen sehr früh reserviert werden Sonst hat man Pech gehabt! Pooltücher schmutzig und zum Teil gerissen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Greetings from Royal Central the Palm! Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologies that we fell short on your expectations in some area as stated. Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future. Yours Truly, Basel Butrs General Manager