- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All inklusive sind Kunden 2.Klasse mit exta Karte und nicht alles dabei. Der Ablauf ist bei der Bestellung ist mehr als kompliziert. Buffett eigentlich jeden Tag gleich und kaltes Essen . Pool zu warm beheizt. Bestellungen von Getränken gerade beim Kaffee oder täglich vorgegeben Speisen an der Bar dauern ewig. Personal total unstrukturiert und drei Personen teilen sich auf, was einer deutlich schneller hinbekommt. Bier aus Dosen und normale Gäste bekommen vom Fass. Baustellenlager neben Hotel , da wird 06:30 früh losgelegt mit dem hupenden Bagger im Rückwärtsgang. Sehr schöne Dachterrasse, aber das ist auch nicht inklusive was Getränke etc. angeht … Bei all inklusive müsste alles dabei sein oder die Möglichkeit von all inklusive plus angeboten werden , so war es gefühlt nur all inklusive Light
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. We sincerely apologize for the frustration and disappointment you experienced during your stay. We understand your concerns about the all-inclusive experience and regret that the service, food options, and ordering process did not meet your expectations. Your comments regarding the buffet, drink service, and the challenges with the construction noise have been noted, and we will work on improving these areas to ensure a smoother and more enjoyable experience for our guests in the future. We also appreciate your suggestion regarding the all-inclusive options and will consider this as we look at ways to enhance our offerings. We are committed to providing a better experience for all our guests and hope you will give us the opportunity to welcome you back and offer you a more satisfying stay. Yours truly, Guest Relation Team