Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Maximal drei Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positivste ist das Hausriff, das ist wirklich wunderschön. Tauchspots schön. Gartenanlage schön gepflegt. Negativ, das Essen (lieblos angerichtet und niedrige Qualität). Katastrophe Sauberkeit im Buffetbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit o.K. Obwohl erst 4 Jahre alt, schön Abnützungserscheinungen. (z.B. blinde Stellen im Badezimmerspiegel) etwas harte Matrazzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!! Gerade dort wo Sauberkeit am Wichtigsten wäre, war es am Schmutzigsten. Beispielsweise die Gleisscheiben, die den Sitzbereich vom Buffet trennen, waren dermaßen schmutzig, das man die Speisekarte der ganzen Wochen darauf fand. (wurde während unseres ganzen Urlaubs nicht einmal gereinigt) weiters die Dunstabzüge über den Öfen im Buffetbereich strotzen vor alten Fettablagerungen. Die Warmhaltebehälter zeigten Roststellen usw... Die Qualität der Speisen (Zutaten) und Getränke war auf niedrigstem Niveau. (Rindfleisch zäh, Käse geschmacklos, Als Apfelsaft wurde in der Strandbar weißes Pulver ausgegeben, das mit Trinkwasser aufzulösen war. Reine Chemie. Der Kaffee war entweder Löskaffe aus der Kanne oder Kaffee vom Atomaten mit undefinierbarem Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Reception freundlich, ebenso die Barkeeper in den diversen Bars. Köche eher mürrisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine lange Anreise vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauch Center mit freundlichem Personal, sonst haben wir nichts in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,