Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Italienischer Ballermann in Ägypten!!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Italienischer Ballermann in Ägypten! Das Hotel wird zu 95% von Italienern gebucht, dementsprechend ständige Animation und Musik Dauerbeschallung am Hotelpool und Strand (teilweise bis 2 Uhr früh)! Wir hatten ein Deluxe-Beachfrontzimmer laut Katalogbeschreibung mit LCD Fernseher und Moderner Ausstattung gebucht aber leider nicht bekommen!! Die Ausstattung des Zimmers war sehr alt und abgenutzt und der beschriebene LCD Fernseher entpuppte sich als kleiner alter Röhrenfernseher. Das Fernsehprogramm beschrenkte sich auf 20 Italienische, 10 Arabische und einen Deutschen Sender! Der Zimmersafe konnte auch durch mehrmaliger Aufforderung an der Rezeption nicht genutzt werden. Die Minimbar übertönte sogar das Geräusch der Klimaanlage, dadurch mussten wir in der Nacht das Gerät ausstecken. Die Hotelanlage war sehr schön aber leider wurde ab 18 Uhr täglich der Rasen der gesamten Anlage mit Dung bewässert dementsprechend schlimm war die Geruchsbelästigung! Der Internetzugang ist Kostenpflichtig ( 5€ für eine Stunde) und ab der zweiten Woche viel das gesamte Internet aus und konnte nicht mehr genutzt werden! Das sogenannte "Einkaufszentrum" waren drei Shops wo man permanent abgezockt wurde z.B. eine Stange Zigaretten über 40€! Die Tauchbasis der "Extra Divers" die direkt am Hotelgelände ist, war der Grund unserer Buchung dieses Hotels. Die Tauchbasis war sehr Gut, die Ausflugsmöglichkeiten waren sehr zahlreich und das Team ist sehr freundlich und geht auf individuelle Gästewünsche ein! Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, was leider sehr schade für die Tauchbasis ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.