Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Schnorchler/Taucher optimal! Ansonsten???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön, jedoch abgewohnt! Sehr Ostplock lastig! Während unseres Aufenthaltes haben wir nur 6 deutschsprachige Personen ermittelt!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer! Das Zimmer war täglich gründlich sauber, ein großes Lob an unseren Room Boy! Alle Wünsche wurden uns erfüllt! Täglich neue Handtuch Motive! Sensationell gestaltet!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider gewöhnungsbedürftig, vielleicht findet sich was! Zu wenig abwechslungsreich und zu eintönig! Fisch Variante enttäuschend, trotz Meernähe! Beim Frühstück, fast täglich altes Schwarzbrot! Insgesamt gesehen, war es das 2. schlechteste Hotel mit Speisen bei unseren 7 Aufenthalt in Ägypten! Fazit als früherer Küchenchef: wenig gelernte Gastronomie, Anordnung Buffet mangelhaft, Speisen und Sossen meistens nur lauwarm, usw.!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Beachbar gut! Hervorragend Samy! Der Service an der Poolbar befriedigt, der hinter der Poolbaar arbeitete, war nur ein Jigollo! Der Service im Hauptrestaurant war hervorragend und kümmerte sich bei allen Problemen! An der Abendbar war der Service auch sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage im Hotelbereich ist ideal! Umgebung gut, Bryka Resort gegenüber! Nähe zum Strand und Steg zum Schnorcheln optimal!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nur zum Schnorcheln! Poolanlage wird meiner Meinung zu wenig gereinigt! Habe eine Allergie im Genitalbereich bekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.