- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war freundlich und das Zimmer war auch ok. Der Pool ist sauber und OK aber es gab nicht einmal Duschen. Da mußte man an den Strand, der zu 98% aus Italiener bestand. Daher wurde auch die Animation alles nur in italienisch gemacht. War auch dem entsprechend laut. Die Liegen am Stand waren zum Teil unter aller Sau. Kaput und vergammelt. Ebenso mußte man Morgens um 5.00 Uhr die Liegen belegen, sonst mußte man in der Sonne liegen. Obwohl die Hälfte der Liegen nur mit Handtücher belegt waren. Die Bezüge der Stühle im Restaurant waren zum Teil sehr schmutzig. Bedient wurde man gar nicht. Es wurde einem nur unfreundlich die Wasserflasche hingestellt. Das Geschirr hatte zum Teil noch Schmutzreste, daß nach mehreren Reklamationen besser wurde. Man kam sich absolut nicht vor, wie in 4 Sterne sondern eher wie in einer Kantine. Bei uns hat die Wasserpumpe nachts immer einen solchen Krach gemacht, daß man nicht schlafen konnte. Als wir reklamiert haben, wurde sie ganz abgestellt. Wir haben dann nichts mehr gesagt, da wir dieses Hotel nie wieder besuchen werden und auch absolut nicht weiter empfehlen würden. Wir waren schon sehr viel in Ägypten, aber so was haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,