- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
DIe Lage des Hotels in einer schönen Bucht, die Zimmer mit seil. Meerblick, die Sauberkeit der ZImmer alles super! Grottenschlecht dagegen ist der Service beim Essen und in der Bar. Besonders im Haupthaus - Bar, Restaurant, etc.- sind die Fenster dreckig.Gar nicht davon zu sprechen, dass es in der Bar keinen einzigen sauberen Tisch gibt, an dem man Karten spielen kann. Hier wie auch in den allgemeinen WC´s plättert Farbe/Putz von der Decke. Die Keller ignorien einen regelrecht solange man keinen Tipp gegeben hat. Und das obwohl kaum Gäste da waren. Gäste als Störenfriede der "Ruhe"? Die dagegen sehr bemühten Herren an der Rezeption haben viel gut gemacht! Hier nochmal ein ausgesprocheneds Dankeschön! Das Essen : mal sparsam, mal übig, mal richtig lecker, mal enttäuschend und leider ganz oft nur lauwarm, selbst wenn man als erstes zu den Warmhalteboxen kam. Kritisch war, dass viele Speisen gar nicht durchgegart waren insbesonders Fleisch und Mehlspeisen. Schade, dass das Management nicht mehr aus den super Gegebenheiten wie Lage, Bucht und bauliche Anlagen macht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,