Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar Keil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird sehr schlecht gepflegt. In der Zimmerdusche auf dem Boden war Schimmel, geduscht wurde nur mit den Badelatschen. Zimmerreinigung- nur oberflächend. Der Balkon wurde nie gefegt. Restaurant und das Geschirr einfach schmutzig (gibt's gar nicht mal Teelöffel). Das Personal ist unerfahren und meist unfreundlich, verfügt kaum über englisch, deutsch oder russisch Sprachkenntnisse. Daher die Kommunikation sehr schwierig. Das Essen sehr arm an Auswahl. Die angegebene Zeit zum nachmittags Snack wurde nie eingehalten. .......... Sehr erregend ist, dass die Fotos über das Hotel, die im Internet stehen gar nicht der Wahrheit entsprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach schlecht und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr arm an der Auswahl und Geschmacklos.


    Service
  • Schlecht
  • Wir konnten kaum kommunizieren, weil nur ganz wenige vom Personal deutsch, russisch oder englisch Sprach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur in Türkischer Sprache, für die Gäste aus Ausland nichts zu verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar Keil
    Alter:46-50
    Bewertungen:1