Alle Bewertungen anzeigen
Caro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Türkei nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer muss mit Ameisen geteilt werden(auch in der Dusche) . Matratzen sind sehr dünn ,man liegt wie auf einem Brett. Hatte 1 Woche Rückenschmerzen. Essen ist ungeniessbar und immer das selbe. Kaffeeautomat ist von innen total verdreckt,sauber machen ist ein Fremdwort. Personal ist unmotiviert,versteht kaum englisch geschweige deutsch.Das meiste Personal ist mit Ihrem Handy beschäftigt,anstatt Geschirr ab zu räumen,desweiteren muss man um Besteck kämfen. Nie wieder dort hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ameisen als Mitbewohner und Schimmel in der Dusche.Betten steinhart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgewärmte alte Speisen.Türkische Spezialitäten fehl Anzeige.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich nicht bemüht uns zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt hat ca.60 Minuten gedauert und das mitten in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateur am Pool sehr laut und Familien bezogen,immer wieder Wiederholungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:46-50
    Bewertungen:2