Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Keine Weiterempfehlung !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Leider muss man einen Stern vergeben, ansonsten hätte ich gerne gar keinen vergeben. Der Urlaub war in keinsterweise zufriedenstellend. Auch alle anderen, mit denen man sich unterhalten hat, waren maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind um 7:15 Uhr angekommen. Die Zimmer bekommt man allerdings erst ab 14 Uhr. In der Zwischenzeit hatten wir durch andere Gäste bereits mitbekommen, dass die meisten Zimmer dreckig und schimmelig sind. Als wir endlich in unser Zimmer konnten, bot sich kein schöner Anblick. Der Boden war dreckig. Die Dusche an kleinen Stellen schimmelig, aber besser als von den anderen Gästen berichtet. Leider hatten wir nicht mal Handtücher auf dem Zimmer. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und hinterherlaufen, hat man uns welche gebracht. Den Fernseher konnten wir leider nicht nutzen, da er kaputt war. Die Klimaanlage funktionierte teilweise auch nicht. In der Woche in der wir da waren, hatten wir zudem einen Stromausfall. Wir haben direkt (17 Uhr) Bescheid gesagt, da wir Duschen wollten um uns für das Abendessen fertig zu machen. Man sagte uns es würde sich darum gekümmert. Nachdem weiterhin nichts passierte, mussten wir im dunklen duschen. Um 19 Uhr gingen wir wieder zur Rezeption wo man uns sagte, dass es am Gesamtem Haupthaus liegen würde. Komisch war, dass alle anderen Strom hatten... Den Supergau hatten wir in der letzten Nacht. Vor dem schlafen gehen, bemerkten wir, dass unser Bad unter Wasser stand und die Toilette lief. Wir sagten direkt an der Rezeption Bescheid, die uns einen schätzungsweise 15 Jährigen Mitarbeiter schickten. Er fummelte etwas im Bad rum und erklärte mir anschließend in gebrochenem Englisch, dass morgen der technische Service kommen würde. So konnten wir dann die Nacht ohne Toilette verbringen und mussten vom 3 Stock ins Erdgeschoss, um auf die Toilette gehen zu können. Am nächsten morgen bemerkten wir dann, dass man für das komplette Bad das Wasser abgestellt hatte, sodass wir nicht mehr Duschen oder Zähne putzen konnten. Auf erneutes nachfragen, stellte man uns für die letzten zwei Stunden ein anderes Zimmer zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck des Restaurants, waren dreckige Gläser. Ich habe es mir grundsätzlich verkniffen, morgens etwas zu trinken. Der Saftautomat (5 Tasten mit verschiedenen Säften) war leider nur für Wasser oder Zitronenlimo nutzbar. Aus den anderen Hähnen (u.a. Apfelsaft und Ananassaft) kam auch nur Wasser. Vor dem Automaten war grundsätzlich eine riesen Pfütze, sodass man komplett im Nassen stand. Das Mittag- und Abendessen war sehr eintönig und teilweise kalt. Für diejenigen die eine Diät machen, perfekt. Das Frühstück war morgens von 7:30 - 10 Uhr und von 10-10:30 Uhr sollte es ein Spätaufsteher-Frühstück geben. Dieses bestand dann allerdings hauptsächlich nur noch aus Brötchen. Marmelade etc. gab es dann bereits nicht mehr. Von der Wurst und Käse Platte gab es nur noch ein paar übrig gebliebene Happen. Nachdem ich einen Morgen allerdings Ameisen über meinen Teller wandern sah, haben wir uns auch das Frühstück gespart.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption kann man komplett vergessen. Kaum einer konnte Englisch oder Deutsch. Wenn man etwas wollte wurde man nur fragend angesehen. Bis auf einen "höherrangigen" Mitarbeiter konnte das gesamte Rezeptionspersonal nur türkisch. Auch die Damen vom Putzpersonal haben uns nicht überzeugt. Es war immer ein Glücksspiel, ob genügend Handtücher vorhanden waren (zwei kleine, zwei groß). Einen Badvorleger hatten wir in der ganzen Zeit 2 x sodass wir immer ein kleines Handtuch dafür nutzen mussten. Toilettenpapier wurde ebenso sporadisch aufgefüllt. Mehrmaliges Bescheid geben an der Rezeption führte trotzdem nicht dazu, dass es aufgefüllt wurde, sodass wir gezwungen waren, uns welches in der öffentlichen Hoteltoilette mitzunehmen !! Lediglich das Kellnerpersonal an den Bars war sehr freundlich. Teilweise konnten die Kellner sogar Englisch bzw. Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Man hat, abgesehen von der Mauer auf der ein Drahtzaun ist, sodass man sich teilweise wie im Gefängnis fühlt, eine schöne Aussicht auf das Meer. Vor dem Hotel ist zu beiden Seiten eine kleine Shopping-Meile. Zudem gibt es eine Shishabar und ein kleines Restaurant. Die Fahrt zum Hotel war mit ca. 55 Minuten OK. Ausflugsziele liegen teilweise auch Nahe gelegen. Izmir Stadt ist ca. 1 Stunde entfernt. Zum Bootsausflug fährt man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1