- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Familienzimmer lag auf der Landseite zur Einkaufsstraße, jeden Abend Live- Musik bis mindestens 2.00 Uhr, 2. Stock ohne Aufzug. Die komplette Anlage war in Renovierungbedürftigen Zustand, überall lag Müll herum und Stolperfallen gab es auch mehr als genug. An unseren letzten Tagen wurden sehr viel Verschönerungsarbeiten gemacht, ob das allerdings was gebracht hat können wir ja nicht mehr beurteilen.
Das Familienzimmer war schön groß, das Bad allerdings sehr klein und kaum Abstellfläche, für 5 Personen definitiv zu klein. Kein Aufzug, richtig schlecht, da wir mit Kleinkind und Buggy unterwegs waren.
Das Essen ist wirklich sehr mager, es gibt bestimmt für jeden was, aber keine große Auswahl, so schlecht haben wir in der Türkei noch nie gegessen. Es war sehr eintönig und lieblos angerichtet.
Das Personal ist sehr demotiviert, kein Hallo, kein freundlichere Lächeln, am besten nicht ansprechen. Die Rezeption eine Katastrophe, jeden Tag wurden wir vertröstet ein geeigneteres Zimmer zu finden, aber nichts geschah.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45-60min. Es gab eine kleine Shoppinmeile, mit kleinem Jahrmarkt. Ausflugsziele gibt es aber dafür einige richtig schöne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesscenter, war ein dreckiges, stinkendes dunkles Loch. Am Hauptpool wurde Aquagym, Wasserball, etc. angeboten, allerdings, könnte kein Animateur deutsch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie Yildirim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Yıldırım, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub Gümüldür Resort Hotel Resort & Spa entschieden und Ihre Äußerungen geteilt haben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Denn unser Personal ist täglich im Einsatz nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Ihre Gedanken haben wir den verantwortlichen Abteilungsmanagern mitgeteilt. Wir würden uns freuen und unser Bestes geben, falls wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub hier bewirten und die negativen Gedanken zum Positiven wenden dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Cansel GÜVEN Guest Relation Manager