- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 01.06.2019 bis 15.06.2019 zum 5mal hintereinander in diesem Hotel. In diesem Jahr ,war es besser als 2018, Das Management war super, allen voran FRAU cANCEL GÜVEN die ,sich sehr um alle Probleme kümmerte, dazu noch Herr Emre! beide Deutschsprachig!! und das gesamte Rezeptionsteam, sehr zuvorkomment und nett, Desweiteren Roomservice und Küche ohne Tadel wir hatten wieder ein Superiorzimmer mit superservice. Wir kommen auf jeden Fall Wieder ins Gümüldür Resort.
Das Zimmer wie immer gut, Die Matratzen sehr gut. Wasserkocher auf dem Zimmer in diesem Jahr neu und nicht mehr wegzudenken. alles vorbildlich für unseren Geschmack.
Das Essen war lecker und vorallem schmackhaft und frisch, kein Vergleich zu 2018. Auch hier ein dickes Lob an den Koch und seine Mannschaft.
Das Personal im Servicebereich war nett und sehr Aufmerksam, Mängel wurden sofort beseitigt. Auch hier gab es für uns nichts zu meckern
Die Fahrt vom Flughafen: 45-60 min. Nach Özdere ca.15min. mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen ,(2) waren sauber und gepflegt Die Animation war noch ausbaufähig,zu bemängeln war Die Lautstärke rund um den Pool ,Die Mikrofone waren zu schrill eingestellt. Unterhaltung mit anderen Gästen war kaum möglich. Daran muß unbedingt gearbeitet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast , Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es motiviert uns sehr wenn wir so ein tolles Feedback von unseren Gästen bekommen. Es ist eine grosse Ehre für uns , dass wir Sie mit unserem Service rundum begeistern konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus wilkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute :) Cansel GÜVEN Guest Relation Manager