Saubere Zimmer, keinerlei Abwechslung was das Essen betrifft, Personal zum Teil unmotiviert. Bin ich besseres gewöhnt von anderen Hotels.
Sehr schönes großes Zimmer, genügend Platz. Allerdings war die Toilettenspülung defekt und die Zimmertür ging nicht richtig zu man musste ganz fest drücken, da die Tür sonst offen war. Laut Rezeption sollte ein Mitarbeiter für die beiden Themen kommen, auf dem Mitarbeiter warten wir heute noch. Die Zimmer waren sehr sauber. Ein Wasseekocher hat gefehlt, dafür war eine Kaffeemaschine da.
Qualität des Essens war gut aber keinerlei Abwechslung. Mittags und Abends immer das gleiche Essen minimal abgewandelt.
Personal zum Teil unmotiviert in allen Bereichen. Hier gilt, wer am meisten Trinkgeld gibt bekommt ein Lachen und eine gute Betreuung. Es gab einige Ausnahmen. Die Strandbar war dreckig man durfte auch kein Essen zum Strand mitnehmen obwohl es unten keine Snacks gab. Abholung um 2:50 Uhr zum Flughafen--> auf Anfrage ob es eine Lunchtüte gibt kam nur nein, die Küche öffnet erst um 5 Uhr. 2 Tage Geld fürs Essen kassiert ohne Leistungen erbracht zu haben. Kenne ich anders und besser. Für den Pool im Spa sollte man täglich zahlen damit man ihn nutzen kann und nein ich rede nicht von Massagen.
War ok. Außerhalb der Anlage ist nicht viel. Fahrt zum Flughafen ca 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden keinerlei Animation . Abends habe ich 4 x Livemusik erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

