Alle Bewertungen anzeigen
Volkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Zimmer sind Veraltet, unhygienisch und stinken!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige gute an diesem Hotel ist das Essen. Die Zimmer sind sehr dreckig und alt. Wir haben 2 mal das Zimmer aus hygienischen Gründen gewechselt. Aus dem Bad kommt durchgehend ein muffiger Geruch. Die duschen ebenfalls dreckig und haben nach Abwasser gerochen. Von den selben Erfahrungen haben auch viele andere Gäste berichtet. Dieses Hotel hat keinesfalls 5 Sterne verdient. Wir können absolut nicht nachvollziehen wie so ein „Zustand“ mit 5 Sternen vermarktet wird. Das war das erste und letzte mal in diesem Hotel. Wer nicht von 5 Sternen enttäuscht werden will sollte die Finger von diesem Hotel lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Aus dem Bad kam durchgehend der Geruch von Abwasser! Diese Erfahrungen wurden ebenfalls von vielen anderen Hotelgästen berichtet. Wer nicht von 5 Sternen enttäuscht werden will sollte die Finger von diesem Hotel lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Sie waren meist zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja, man konnte alle umliegenden Sehenswürdigkeiten mit einem kleinen Bus Trip erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Wasserspiele im Pool. Haben nie dran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Asarlık Beach Hotel. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kritik für uns von großer Bedeutung ist und wir diese an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ekin Drenisa Guest Relations