- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel wirklich gut gefallen. Das Gesamtpaket stimmt einfach und es gab nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen musste. Höfliche Menschen, tolle Gäste kennen gelernt, gut gegessen mit einem Hotelrestaurant mit Blick über die schöne halbInsel Bodrum und Meer. Für Unterhaltung war immer gesorgt, es wird einem nicht langweilig. Auch zur Ruhe gibt es einen tollen Relax Pool und einen weiteren wo gute Partystimmung herrscht. Auch die Hoteleigenen Strandabschnitte sind schön und entspannt.
Das Zimmer hatte alles was es benötigt, Betten gemütlich und war alles sauber und gepflegt. Der Meerblick war fantastisch.
Das Abendessen sehr lecker viel frisch gegrilltes. Das Mittagessen war etwas langweilig nach einer Woche. Frühstück gut.
Sehr freundlich, sowohl Rezeption als auch Kellner oder Barleute.
Mitten in Gümbet am Strand gute Lage vor allem wenn man gerne feiern gehen will. Auch zu Bodrums Marina sind es nur ein paar Minuten mit dem Taxi oder Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Coole Games am Pool, tolle Shows am Abend und lustige Discotouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Asarlık Beach Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Gerne würden wir Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung, erneut im Royal Asarlik Beach begrüßen. Herzliche Grüße aus Bodrum, Ekin Drenisa Guest Relations