Serhat (19-25)
Verreist als Freundeim September 2017für 2 Wochen

Bestes Hotel in Gumbet

Ich war jetzt schon mehrmals in dem Hotel und jedesmal fühle ich mich wohl.. Das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt und vor allem gibt es genügend Auswahl für jeden Geschmack und die Lage ist einfach unübertrefflich gut

Sehr schöne Lage, das Hotel liegt am Strand. Außerdem kommt man auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadtzentrum

Zimmer wurden täglich gereinigt und aufgeräumt. Kann nicht meckern

Bei jedem kleinsten Problem hat mir das Personal sehr freundlich und höflich geholfen

Über das Essen kann man echt nichts schlechtes sagen. Jeden Tag ein offenes Buffet, sehr sehr viel Auswahl und natürlich alles frisch. Absolutes Highlight ist das vor den Gästen gekocht wird und man selber entscheiden kann was reinkommt

Das Hotel hat ne eigene Animation die sich sehr darum bemühen Spiele anzubieten. Ich hab paar mal mitgemacht, hat mir auch Spaß gemacht.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Serhat
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Royal Asarlık Beach Hotel, wohl gefühlt haben.
Auch bedanken wir uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, zu bewerten.

Wir wünschen uns Sie im naechsten Jahr erneut zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ekin Drenisa