phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Serhat (19-25)
Verreist als Freundeim September 2017für 2 Wochen

Bestes Hotel in Gumbet

6,0/6
Ich war jetzt schon mehrmals in dem Hotel und jedesmal fühle ich mich wohl.. Das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt und vor allem gibt es genügend Auswahl für jeden Geschmack und die Lage ist einfach unübertrefflich gut

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage, das Hotel liegt am Strand. Außerdem kommt man auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadtzentrum

Zimmer6,0
Zimmer wurden täglich gereinigt und aufgeräumt. Kann nicht meckern

Service6,0
Bei jedem kleinsten Problem hat mir das Personal sehr freundlich und höflich geholfen

Gastronomie6,0
Über das Essen kann man echt nichts schlechtes sagen. Jeden Tag ein offenes Buffet, sehr sehr viel Auswahl und natürlich alles frisch. Absolutes Highlight ist das vor den Gästen gekocht wird und man selber entscheiden kann was reinkommt

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel hat ne eigene Animation die sich sehr darum bemühen Spiele anzubieten. Ich hab paar mal mitgemacht, hat mir auch Spaß gemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serhat
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Royal Asarlık Beach Hotel, wohl gefühlt haben.
Auch bedanken wir uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, zu bewerten.

Wir wünschen uns Sie im naechsten Jahr erneut zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ekin Drenisa
Guest Relations
NaNHilfreich