Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yana (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotelgelende nicht gepflegt, Zimmereinrichtung-veraltet, vieles kaputt- Schränke, minibar, Vorhänge, Türen , unakzeptabel schmutzig - verstopfter Ablauf, nicht gewechselte Badematte, keine Waschmittel....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yana
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, First of all we would like to thank you for sharing your review regarding your recent stay at Royal Asarlık Beach Hotel. The room 1109 was provided to you on your arrival in accordance with your reservation. Following day, your room upgraded to a relax room with sea view upon your request. According to our researches, we did not detect any complain in our system throughout your holiday. As a 5 star Hotel, our aim is to keep guest satisfaction at the highest level. We do believe that we achieve this as we currently have more than %80 of guest satisfaction rate. We believe that we provided all necessary conditions with our services for you in order to ensure a pleasant stay. We are deeply sorry as you were unsatisfied with your holiday in our hotel. We certainly look forward to welcome you at Royal Asarlık Beach hotel for a better vacation experience. Yours respectfully, Ekin Drenisa Guest Relations