- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon beim 1. Mal ist unser Aufenthalt in diesem Hause zu vollster Zufriedenheit verlaufen. Wünschenswert wäre mindestens noch ein weiterer Zugang vom Haus zu den Pools, so dass man nicht immer einen der Seitenflügel und die gesamte Lobby passieren muss um zum Wasser zu kommen. Man ist in diesem Fall doch anders gekleidet als die Gäste, die sich dort aufhalten, einen Kaffee trinken oder einen Drink nehmen. Bei der Größe des Hotels wäre ein 2. Ausgang Richtung Pools vorteilhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com