Alle Bewertungen anzeigen
Evino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist toll, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Service ist nicht ganz zufriedenstellend, wenn man aber an der Rezeption bescheid sagt, wird sich gekümmert. Lediglich, dass dort keine Postkarten entgegengenommen werden, hat uns geärgert. Da sucht man tagelang einen Briefkasten. Mir wurde eine rotgolden farbene Uhr im Zimmer gestohlen, also immer alles in den Safe legen! Ich hatte sie nicht im Safe und habe mich deshalb auch nicht beschwerden können. Ansonsten war der Urlaub sehr schön und auch das Essen lies keine Wünsche offen. Die Animateure waren am Abend mit ihrem Tanzwahn manchmal etwas zu aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evino
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen des Royal Alhambra Palace Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort beim Hotel Manager zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort mit ıhnen zu lösen und hätten Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage