- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist toll, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Service ist nicht ganz zufriedenstellend, wenn man aber an der Rezeption bescheid sagt, wird sich gekümmert. Lediglich, dass dort keine Postkarten entgegengenommen werden, hat uns geärgert. Da sucht man tagelang einen Briefkasten. Mir wurde eine rotgolden farbene Uhr im Zimmer gestohlen, also immer alles in den Safe legen! Ich hatte sie nicht im Safe und habe mich deshalb auch nicht beschwerden können. Ansonsten war der Urlaub sehr schön und auch das Essen lies keine Wünsche offen. Die Animateure waren am Abend mit ihrem Tanzwahn manchmal etwas zu aufdringlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste , Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen des Royal Alhambra Palace Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort beim Hotel Manager zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort mit ıhnen zu lösen und hätten Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com