- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen nicht wieder. Auf den ersten Blick wirkt alles schick, aber... Ruhe haben wir auch nicht gefunden, es waren so viele Menschen. Überall musste man anstehen und Lärm
Zimmer soweit o.k., einfach sehr dunkel
Essen hatte man nach 6 Tagen gesehen. Es wiederholte sich sehr. Essen war leider sehr oft kalt und einfach ohne Geschmack. Qualität suchte man vergebens. Frischer Orangensaft kostete extra ( 2 € , für all inklusive plus eine Frechheit) Cocktails konnte man vergessen. Die schmeckten null. Kennen wir besser.
Service haben wir nicht erlebt. Mussten uns teils selber mit Getränken versorgen. Tischdecken am morgen sehr schmutzig ( wurden vom Abend her nicht ausgewechselt. Servietten wurden mit Mund geformt vom Personal. In der Strandbar , die Unterlagen auf den Tischen klebten vor Dreck. Salz und Pfeffer Streuer traute man sich gar nicht mehr anzufassen. Servicekräfte wirkten desorientiert.
45 Minuten vom Flughafen entfernt, ein kleiner Basar 5 min. Vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven , Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com