Für Kinder ein Traum, für erwartungsvolle Erwachsene eher weniger. Das Hotel ist sehr groß. Der Strand schön und sauber. Für Erwachsene ohne Kinder jedoch zu laut und voll. Der großen Wert auf das Essen legt ist hier hier auf jeden Fall ebenso falsch. Lobenswert war das hochwertige und orginale Alkohol in den Getränken.
die Zimmer sind ziemlich groß daher ein absoluter Pluspunkt. Wenn etwad von den Getränken gefehlt hat, wurden diese zeitnah gefüllt. Frische Handtücher gabs ebenso täglich.
Wenn ich 0 geben könnte wäre es 0. Das Essen war absolut schrecklich! Anders kann man es nicht beschreiben. Überhaupt nicht wechselhaft. Jeden Tag das gleiche. Dann auch noch verkocht, zufettig, oder lieblos. Wir haben oft draussen gegessen oder zu Abend halt kaum etwas. Wir waren sehr enttäuscht. In diesen 10 Tagen konnte man noch nichtmals gute Nudeln oder Pommes essen, sehr schade. Einzig lobenswert war das frische Obst.
Der Service war sehr freundlich, bemüht und wirklich fleissig. Sie waren leider nur zu wenig für so viele Besucher, sodass sie oft nicht geschafft haben überall zu sein. Daran sind aber nicht die Servicekräfte schuld.
Die Lage war ganz Ok, es gibt ein kleines Shoppingcenter in der Nähr und ein Migros
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie in anderen Hotels auch gab es hier Angebote die man in Anspruch nehmen konnte. Die Animateure schienen vorerst etwas zurückhaltender, sind aber ganz liebe nette und freundliche Menschen. Das Animationsprogramm war auch ganz in Ordnung. Wassersport, Volleyball etc oder einfach eine nette Unterhaltung gab es fast immer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mellimaus |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für unser Hotelmanagement höchste Priorität. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen in allen Bereichen zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie für einen weiteren wunderschönen Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team


