- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war wow, aber es war leider nur der erste Eindruck! Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Wir hatten dann die Möglichkeit ins Royal Dragon zu wechseln und dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Beide gehören zu der Stone Gruppe, aber das Royal Dragon ist wirklich ein Traum. Service, Zimmer, Sauberkeit, wirklich alles top!!! Vor dem Hotel ist ein rießen Einkaufszentrum. Es liegt auf jeden Fall zentraler. Sicherlich ist es auch Geschmackssache, aber wir können es auf jeden Fall mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.
Die Größe der Zimmer ist ok. Die Zimmer waren aber nicht immer sauber!
Man hatte das Gefühl, dass es jeden Tag das Gleiche zu Essen gab. Die Auswahl an Fleischgerichten war auch nicht wirklich groß. Der Speisesaal war völlig überfüllt. Sehr lange Schlangen und bis man dann mal einen Platz findet, kann es schon passieren, dass das Essen kalt ist
Der Service war grottenschlecht! Man wurde von den Kellnern ignoriert. Man saß eine gefühlte Ewigkeit bis jemand mal auf die Idee kam uns Besteck zu bringen und zu fragen was wir trinken möchten. Wir haben sowohl morgens, als auch abends das Besteck gleich selbst mitgenommen. Wir waren bereits 3 mal in der Türkei und waren immer sehr zufrieden mit dem Service, aber im Royal Alhambra Palace scheint das Servicepersonal etwas überfordert zu sein!
Das Hotel liegt etwas abseits. Ein paar Meter vom Hotel entfernt ist eine Dolmus-Haltestelle. Transfer nach Side ca. 30. Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren ok, aber nichts spektakuläres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind für uns sehr wertvoll, da diese uns helfen unseren Service besser gestalten zu können. Als Management nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden jeden einzelnen Punkt prüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Managment info@royalalhambrapalace