- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir waren schon in einigen Hotels in der Umgebung von Antalya aber dieses Hotel ist eine Katastrophe. Angefangen von der Rezeption wo die Mitarbeiter total unmotiviert und genervt waren bis hin zu dem Zimmer welche total heruntergekommen waren, das Zimmer war schon beim Betreten verdreckt, und haben nach Zigaretten gestunken, haben das Zimmer gewechselt und das war dann weniger schrecklich aber trotzdem verdreckt, Zimmer wurden nur grob gesäubert musste jeden Tag an der Rezeption anrufen um jeweils 4 Handtücher zu bekommen, da wir ja 4 Personen waren. Bettwäsche hat schrecklich nach Schweiß gerochen, habe sie dann selber abgemacht sodass der Service es wechseln musste. Das gesamte Hotel ist schon sehr veraltet ok ist ja nicht schlimm aber null Renovierung die Teppiche hatten Riesen Dreckflecken an jeder Stelle im Hotel sah man das es abgenutzt war. Tipp an das Management: Hotel Anlage hat aufjedenfall Potential wenn man es richtig führen würde. Restaurant war die größte Katastrophe: Null Organisation, man kam sich vor wie bei einer Raubtierfütterung, Schlangen ohne Ende Service Personal hat stark nach Schweiß gestunken, beim Essen eher unangenehm sowas, ich hatte Riesen Sorgen das ich mir hier was einfange weil alles so verdreckt war. Respekt war hier zu den Hotelkunden auch fast nicht vorhanden. Manche Mitarbeiter haben sich sogar richtig unter aller Sau verhalten, Augen verdrehen, Gäste anpöpeln usw. wichtig aber dazu bitte beachten: nicht alle Mitarbeiter, es gab teilweise auch richtig Hilfsbereite Kollegen so ca 5% davon. Pool Bereich: Katastrophe Teil 3, der Pool war sehr trüb, habe nie gesehen das er gereinigt wurde,es hat an vielen Stellen nach Toilette an der Raststätte gerochen ( weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) Bodenbelag am Pool herum war an vielen Stellen kaputt, auch hier generell null Hygiene und das in Zeiten von Corona wo ja noch mehr auf Hygiene geachtet werden sollte. Mittag Buffett war auch ecklig :( total unsaubere Arbeitsweise wie z.B. mit der Hand das Futter ups ich meine das Essen den Kunden auf die Teller zu tun. Ich habe nicht ein einziges Mal eine Kalte Wassermelone gegessen es war immer warm *würg* Die Animation sowie die Animateure ehmmm gab es welche *überleg* hab sie selten gesehen wenn sie dann da waren dann waren sie soooowas wie von unmotiviert das hab ich noch nie in meinem Leben erlebt. Shows waren auch total langweilig. Ist mir noch nie passiert das ich sowas empfunden habe. Fazit: Hotel sieht auf Bildern echt top aus aber wenn man dann dort ist, Katastrophe pur, ich hab mir wirklich und das meine ich sehr ernst, gewünscht das der Urlaub schnell rum geht. Übrigens hat es meine Eltern dann am 3. Tag erwischt das sie sich die Kotzeritis eingefangen haben. Das hatte ich wohl befürchtet.
Mit einem Wort Schrecklich Unsauber, alt, stinkt
Essen war eintönig, kein Geschmack Es gab zwar viel Auswahl aber nichts hat wirklich geschmeckt Ach doch das frittierte war ganz lecker ;) Im Salat hatte ich mal ein spitzes Stück einer Pflanze entdeckt da hatte ich nochmal Glück gehabt ansonsten bestimmt schlimme Auswirkungen haben können. Restaurant war sehr laut und insgesamt war das eine Atmosphäre wie bei einer Jagt nach Futter, immer Stress pur bis man mal gesessen ist.
Wie schon erwähnt 5% der Mitarbeiter waren in Ordnung Der Rest gelangweilt, mein Mann musste 5 mal einer Kellnerin hinterher rufen bis sie zu uns gesehen hat obwohl sie nichts zu tun hatte und nur rumgelaufen ist
Lage ist nicht zentral etwas abgelegen Kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner trüber grüner Pool was will man mehr *nachdenk*
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aylin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossen Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unserer Gaeste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns im Namen des Hotels. Wir werden in Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Managment zusammengesetzt und jedes einzelne Detail besprochen. Durch Ihre Meinung wissen wir welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können um unseren Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen als Gast und verbleiben mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Managment&Team