- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für den Preis denn ich für dieses Hotel gegeben haben finde ich total schade. Für den Preis würde ich lieber wo anders mein Urlaub machen. Richtig schade!!! Bitte nochmal ÜBERLEGEN! Preis zu teuer für diesen Hôtel und soll noch 5 Sterne Hotel sein schade. Würde für diesen Hôtel 3 Sterne geben..
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Haben noch die gewünschte Zimmer bekommen..
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer das gleiche essen 9 Tage lang die wir da waren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Als wir im Hotel ankamen, war kein Hilf personal da, müssten ca 30 min mit der kleine und mit dem ganzen Gepäck vor dem Hôtel warten bis einer kommt und die Taschen annimmt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Die Währung in der Türkei ist nicht mehr türkische Lira sondern Euro...
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oktay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oktay, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team