Sehr großes Hotel, im Lobbybereich und in den Bereichen wie Rezeption, Bar usw. optisch recht viel Prunk, aber sonst alles sehr herunter gekommen. Pool-Anlage gut angelegt und sehr groß, aber auch teilweise im Randbereich beschädigt. Extrem der Pool an den Rutschen. Liegen sind bei voller Auslastung ab 11 Uhr nicht mehr verfügbar. Das Pool-Restaurant ist in einer dunklen Ecke und die Sitzgelegenheiten sehr unsauber. Positiv ist die Pool-Bar zu bewerten. Getränke, Cocktails usw. wie auch die Bedienung ist in Ordnung.
Zimmer recht groß, aber mit abgewohnten Möbeln bestückt. Das Bad sehr schlecht, Schimmelfugen an der Badewanne. Keine Dusche vorhanden. Alles in allem nicht mehr zeitgemäß. Dusche statt Wanne ist in einem gutem Hotel Standard. Betten sind sehr hart.
Angebot an Essen war ausreichend, allerdings überwiegend nach türkischer Art. An den Ausgabestellen musste man lange anstehen und wenn man dran war, hat es mit dem Nachschub nicht funktioniert, d,h. es war noch nichts wieder da. Es lag aber auch an der Unverschämtheit der Gäste, die haben z.B. bei Fleischspießen sich den Teller vollgeknallt und nachher am Tisch das meiste wieder draufgelassen. Das zog sich wie ein roter Faden durch alle Speisen. Es war erschreckend zu sehen, wie viel auf den Tellern geblieben ist. Die warmen Speisen waren überwiegend kalt. Es fehlte überwiegend auch an der Bezeichnung der Speisen.
Personal im Restaurant bis auf wenige Ausnahmen in Ordnung. Im Außenbereich, wie Pool usw. wenig Personal.
Direkt am Strand gelegen mit einer einfachen Strandbar. Fahrt vom lughafen mit Privattransfer ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in Ordnung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für unser Hotelmanagement höchste Priorität. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen in allen Bereichen zu verbessern und dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie für einen weiteren wunderschönen Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team


