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Mirko & Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser 3 Besuch im RAP mit kleinen Einschränkungen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Landung in Antalya 07:45 Uhr, Ankunft 10:00 Uhr im Hotel, Spätaufsteher Frühstück genossen und danach war unser Duplex Familienzimmer mit Meer bzw. Poolblick fertig. Danke dafür an Ali Inal (Front Office Manager) und Fehime Avci (Assistent Management) Mehmet Arabaci (TTA-Reisen, Dortmund) ihr wart wieder einmal unglaublich. Für uns persönlich die nun beim dritten Mal viele persönliche Kontakte zu Kellnern dem Animation- Team und Management- Team aufgebaut haben tat es keinem Abbruch das viele ins neue Royal Taj Mahal gewechselt sind. Es ist anders aber lasst euch sagen ihr seid super und macht einem tollen Job. Danke an Ali Adem, Yasin und Yakub vom Hauptrestaurant sowie Sinan von der Beachbar. Ihr wart immer schnell zur Stelle und habt Wünsche schon vorher erahnt. Besonders erwähnen möchten wir die Photographen Tayfun und Ömer ihr macht einen super Job ebenso wie Ramazan vom Fashion Store. Das einzige was sich aber jetzt beim dritten Mal verschlechtert hat im Vergleich zu 2013 und 2014 war die Zimmerreinigung (nur sporadisch und oberflächlich), das WLAN und die Auswahl und die Qualität der Speisen ( Trotzdem findet man was zu essen und man wird satt). Im Vergleich zu unserem 1. Besuch über die Herbstferien und 2. Besuch über die Osterferien würden wir es nicht noch einmal in den Sommerferien buchen. Wir würden es eher in der Nachsaison bevorzugen. An all diejenigen, die schlechten Bewertungen abgegeben haben möchten wir sagen:" Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus ".! Das soll bedeuten es ist unglaublich wie sich die verschiedenen Nationen in einem hochwertigen Hotel benehmen. Es wird sich immer wieder über Sachen beschwert oder wie schrecklich doch alles gewesen ist, obwohl man diese Infos schon vor einer Buchung wissen kann. Wenn ich doch weiß, was auf mich zukommt, kann ich doch danach nicht im Ernst annehmen, dass man mich bedauert. Hotels so billig wie möglich buchen, Bewertungen ignorieren und sich dann beschweren! Handeln im türkischen Basar oder die aufdringlichen Verkäufer - weiß man alles vorher! Es wurde sich beschwert das es zieht und zu kalt ist im Speisesaal aber die Leute die das äußerten setzen sich direkt unter eine Klimaanlage.! Eine Familie mit 5 Personen setzte sich an einen Tisch mit 4 Stühlen. Und holte sich einfach einem 5 Stuhl dazu. Der Kellner erklärte ihnen sachlich das Tische mit 5,6,8 Plätze frei wären. Da wurde der Kellner aufs übelste runter gemacht.! Die Leute regen sich auf das die Couchen dreckig sind setzten sich aber mit nassen Sachen drauf oder lassen ihre nicht erzogen Kinder mit Schuhen drauf.! Ganz schlimm waren die Osteuropäischen Mitbürger teilweise aus der EU die sich weder im Hotel, noch am Strand, am Pool, beim Essen, oder mit der Erziehung ihrer Kinder benehmen konnten. Gegessen wird mit Messer und Gabel nicht mit den Fingern, gesprochen wird nicht mit vollem Mund. Genauso wird am Tisch gegessen und nicht Spaghetti oder Pommes im Gang. Des Weiteren sollte der normale Menschenverstand einem schon sagen das man in einem hochklassigen / hochpreisigen Hotel nicht mit Muskelshirt bzw. in Badesachen zum Essen geht und sich dann wundert das man zurück geschickt wird. Ganz schlimm empfanden wir die vielen unerzogenen Kinder die nur mit iPhone bzw. iPad ruhig gestellt werden konnten, teilweise war es in den verschiedenen Bereichen des Hotels unerträglich. Wir haben nichts gegen Kinder unsere 17 jährige Tochter war dabei und auch sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Reiseleitung FTI bzw. Meeting Point Türkei glänzte durch miserable Betreuung. Entweder kam der Reiseleiter gar nicht oder mit 15 - 30 Minuten Verspätung. Der Termin für den Abflug kam erst am späten Abend vor dem Abflugtag. Das kennen wir anders!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko & Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com

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